Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Seraphos
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-07-07 22:44
wie schön... Hab ich schon erwähnt dass mich das Leben hasst? Beruht aber auf Gegenseitigkeit
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 2 Kommentare
2007-07-07 16:27
heute kein titel hm. ich sitz hier vor dem scheiß pc und drück mich vorm lernen. obwohl es echt nötig wäre, da es innerhalb der nächsten 10 tage drei verdammt fiese klausuren hagelt und ich noch fast nichts getan ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-07-05 22:38
ende alles lüge, die ganzen verdammten lügen die das fernsehn predigt, von der heilen welt und den happy ends. sie machen uns hoffnung darauf, dass eines tages alles gut wird und wir alle bis an unser lebensende ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-07-01 22:30
abiparty hab mir grad ne in flames dvd rein gezogen also gehts mir jetz wieder einigermaßen gut. die band rockt... gestern war der beschissenste tag seit langer zeit. bin trotz meiner üblen vorahnung doch auf ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 2 Kommentare
2007-06-29 23:22
verfickter ekliger scheißdreck zuerst ist man alleine... depri den ganzen tag und alles ist scheiße. dann kommt ein mädchen. kurz wird alles hell, fast strahlend. das leben macht freude. kurz und bald sitzt man wieder da. vor all ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - Kommentieren
2007-06-29 22:31
das leben stinkt nach totem tier ich sollte nicht mehr mit ihr sprechen. ich bin komplett am durchdrehen... naja heute war ich mal für drei stunden nicht allein zu hause, dann ist mein besuch wieder zu seiner freundin abgedüst... ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-06-24 22:34
wäh so sah also der rest meines wochenendes aus. nachdem ich schon den freitag allein zu hause verbringen durfte, wurde mein vorschlag etwas zu unternehmen am samstag wieder dreimal abgelehnt. einmal, weil ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-06-22 22:28
whats this life for ich denke gerade an eine zeit zurück, in der alles so in ordnung war und ich es nie zu schätzen gewusst hatte. damals war alles so klar, ich hatte meinen platz, ich hatte meine freunde, die gern zeit ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-06-19 20:45
jammer jammer tja, da denkt man es geht einem besser und dann kommt so ein drecks icq-gespräch und man fällt wieder. ich kann mein gejammer schön langsam selber nich mehr hören
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 1 Kommentar
2007-06-17 21:04
fuck scheiße scheiße scheiße. bin gerade so depri wie seit ewigkeiten nicht mehr ich muss raus, das is doch bescheuert, dieses verfickte rumgesitze, dieses hinterherhecheln, einsame wochenenden scheiße ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Seraphos (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (6) / Leser (8) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 141
Views 59906