Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-06-17 21:04
fuck
scheiße scheiße scheiße.
bin gerade so depri wie seit ewigkeiten nicht mehr
ich muss raus, das is doch bescheuert, dieses verfickte rumgesitze, dieses hinterherhecheln, einsame wochenenden
scheiße
wenn das so weitergeht dreh ich durch
ich muss was unternehmen, das kann so nicht weiter gehn
diese drecks isolation, dieses verdammte grübeln und die ganzen zerstörten hoffnungen
aber wohin soll ich schon flüchten
wenn man niemanden hat, kann einem auch niemand helfen.
ich bin so ein verdammt dummer mensch
wenn ich nicht so ein langweiliges arschloch wäre hätte ich vielleicht sogar freunde, wenn irgendjemand irgendetwas mit mir anfangen könnte
wenn das nicht alles so beschissen wäre

ich muss hier raus

Kommentare

14:35 23.06.2007
wow... das klingt alles alles andere als gut. ich weiß nicht was bei dir los ist, aber wenn ich das so lese kommt es mir vor als ob ich diese gedanken gehabt haben könnte. das ist schon fast beängstigend. da merkt man nur mal wieder wie ähnlich sich die menschen im grunde doch sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 19.06.2007
im gegenteil...
kann sowas gut verstecken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 18.06.2007
Bist Du auch so negativ, wenn Du mit jemandem sprichst? Oder sprichst Du nie mit jemandem?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-17 21:04