Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-06-24 22:34
wäh
so sah also der rest meines wochenendes aus. nachdem ich schon den freitag allein zu hause verbringen durfte, wurde mein vorschlag etwas zu unternehmen am samstag wieder dreimal abgelehnt.
einmal, weil person 1 was mit seiner freundin unternommen hat (ok, verständlich), zum zweiten, weil betreffende person lernen musste (wohl auch um neun uhr abends, eh klar) und einmal ohne grund, person 3 saß lieber allein zu hause rum als mit mir etwas zu machen...
ich muss schon wirklich sehr furchtbar sein...

dann hab ich heute ne stunde mit IHR telefoniert. ich weiß nicht ob ich das gut finden soll. erstens hab ich seit meiner ex eine gewisse vorbelastung was lange telefonate angeht.
zweitens weiß ich eh dass nie was daraus wird, weil sie auf nen anderen steht, was alles nur noch schlimmer macht

verfickter mist

Kommentare

09:40 25.06.2007
ja, wäh, alles scheiße verdammt noch mal. einmal gefühle abgeben bitte!
ich muss mich bei dir irgendwann noch mal ordentlich reinlesen... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-24 22:34