Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-09-14 20:03
schmerzen
es wird schon wieder alles so düster. niemand ist da verdammt. ich bin alleine. verdammt alleine...
ich fühle schmerzen, nicht körperlich, viel schlimmer. ich spüre es. es wird eine furchtbare nacht werden. einsam. verlassen
ein rückfall bahnt sich an. ich sehe ihr gesicht vor mir und male mir aus wie ein anderer sie mir wegnimmt. und zerbreche schon fast bei dem gedanken. eines tages werde ich sterben, wie ich gelebt habe, als einsamer feigling, mit nichts worauf ich zurück blicken kann. nichts. nur fehler über fehler...
ich will nicht mehr so fühlen
ich will überhaupt nichts mehr fühlen, den schmerz wegfegen und in meiner perfekten kleinen traumwelt leben, in der jeder glücklich ist.

Kommentare

12:35 16.09.2007
hmm..
wenn du wirklich so leben willst, wie in deiner kleinen traumwelt, dann musst du kämpfen! denn in dieser welt - in der welt, die die menschheit sich selbst über jahrhunderte geschaffen hat - funktioniert es nicht mehr anders. du musst kämpfen um zu bekommen, was dir zusteht. du musst kämpfen um zu lernen, dass nur die investition von kraft, selbstüberwindung und hoffnung weiterhilft. es wird dir nichts bringen über deine einsamkeit zu klagen, vorallem, wenn du allein in deinen eigenen vier wänden sitzt. dann ist es nicht mehr als der weg, den du selbst gewählt hast. geh raus und kämpfe! dann kannst du etwas ändern.. nur so. denn sich den schmerz einfach wegzuwünschen und sich in seine traumwelt zurückzuziehen ist genau der falsche weg - dadurch kapselst du dich nur weiter ab und versteckst dich vor jedem kleinen kampf - jeder kleinen möglichkeit..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-14 20:03