Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-07-30 00:30
zwangsneurosen
ich bekomme langsam echt angst, dass mein bruder verrückt wird.
vorhin, als er ins bett gegangen ist, habe ich ihn belauscht. bevor er in sein zimmer ist, ist er noch mindestens zweimal nach unten und hat nachgesehen ob er die badtüre geschlossen hat. und dann hat er noch viermal überprüft, ob er seine eigene zimmertüre wirklich zugemacht hat.
seinen händewaschtick hat er sich inzwischen abgewöhnt, aber er braucht immer noch ne halbe stunde und ne rolle klopapier auf dem klo, 15 minuten fürs zähne putzen und ne stunde fürs duschen...

das macht mir verdammt angst und ich hab keine ahnung was ich machen soll...

Kommentare


unbekannt
00:58 30.07.2007
15 min zähne putzen ist doch gut.. aber wenn es ein zwang ist, dann natürlich nicht mehr..hmm

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:47 30.07.2007
Hört sich traurig an.
Aber ich würds auch so machen, wie rexxNo gesagt hat. Red mit ihm darüber, vielleicht hat er den Mut etwas zu verändern. Hoffentlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:44 30.07.2007
nicht verrückt, eher krank. Und eine Krankheit kann man heilen.
Sprich mit ihm drüber, es ist eine Qual für ihn das er das machen "muss".
Wenn er das Leiden auch erkennt das dahinter steckt kommt die Motivation von ihm dagegen etwas zu tun (Therapie).


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-30 00:30