Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Seraphos » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seraphos
2007-08-02 11:24
seltsamer traum...
ich hatte einen traum heute nacht. ich war wieder mit meiner ex zusammen. und alles war wieder wie immer...
das rumgezicke, rumgenerve, sie war kompliziert wie eh und je. eine art traum, der mir wieder gezeigt hat, warum ich sie auf keinen fall zurück haben will...
das war mir nichts neues, drum versteh ich nicht ganz warum ich so einen scheiß träume aber egal...
morgen gehts los zu dem seltsamen festival. bin ja mal gespannt. hab meine erwartungen sehr niedrig gesteckt. die musik is sowieso so gar nicht meine (komischer "wir sind dagegen, egal gegen was"-Indie-Alternative) aber ich mag halt die leute also hab ich halt mal zugesagt. mal schaun...

Kommentare


unbekannt
11:33 02.08.2007
na viel spass^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seraphos Offline

Mitglied seit: 14.12.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-02 11:24