Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Rynnertau
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-02-07 23:46
Neueste Meldung Ah... so gut haben wir schon ewig nicht mehr geschlafen, dass kann ich versichern. Nichts geht eben über ein Bettchen und nem Ofen daneben (Holz sollte auch genügend vorhanden sein *g*) Solche Spontanaktionen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-02-06 19:36
Nach der Pause So, da schreib ich wieder. Habe mich spontan entschlossen einen kleinen Ausflug übers Wochenende zu machen, damit ich nicht vollends einroste. Die ganze Putzorgie hat mich derart aufgeregt, dass ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 1 Kommentar
2005-02-04 21:07
Die Allgemeinheit und Ihre Reaktionen Ich kann zu gut verstehen, wie Menschen reagieren, wenn sie mich und meine Frau sehen. Wo sieht man schon einen derartig gleichwertigen Umgang mit einem Tier? Wir verhalten uns gänzlich anders, als ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 3 Kommentare
2005-02-04 00:09
Wie ich bin... ... und was man hier nicht finden kann. Ich bin zoophil. Dies bezeichnet eine sexuelle Neigung, wie Homo- und Heterosexualität. Früher wurden alle diese "perversen" Neigungen als „Sodomie“ bezeichnet... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 6 Kommentare
2005-02-03 23:23
Survivalmesser? Es gibt so viele klugen Ratschläge über das richtige Messer, dass ich jetzt hier mal eine kleine Klarstellung verlauten lassen will. 1. Es ist ein Messer, also ein Werkzeug, kein Kunstwerk. 2. Es muss ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 1 Kommentar
2005-02-03 23:10
Frühjahrsputz: Erster Akt Ach, heute war’s erstmal geruhsam und lässig. Wir sind selig Arm in Pfote eingeschlafen. Rynnilein hat mich zwar furchtbar erschreckt, weil Sie im Traum nach mir getreten hat... aber nachdem ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-02-02 23:33
Wie man den Mittwoch begeht... So, der Eintrag muss noch sein. Heute war es ein wirklich schöner Morgen. Ich wurde zärtlich von einem Kuss, schön spät um 10Uhr geweckt und blickte in die bedeutungsvollen, bernsteinfarbenen Augen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 2 Kommentare
2005-02-02 05:58
Warum nicht... Gemeinschaft? Erklärung: Die Gemeinschaft ist die nutzbringende Verbindung von mindestens zwei Personen. F: Wo hat das Tier den Nutzen bei einer Beziehung zum Menschen? A: Nutzen stellt sich mit der Frage des Bedürfnisses, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-02-01 23:56
Vor dem Tag ist nach dem Tag Na, dass war gestern eine Veranstalltung. Schrecklich und einfach nur langweilig... wie erwartet. Ich bin pünktlich um 21:30Uhr da, auf die Sekunde, dann... nichts. Meine Süße ist schon genervt genug ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-01-30 23:13
Gedenken an einen Freund Ich weiß es noch sehr genau, wie ich mich fühlte als meine erste Liebe starb. Und es war noch nicht einmal nötig, sondern schlicht aus "Platzmangel". Damals war ich ein 12jähriger Junge, der sich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 67928