Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Rynnertau
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-30 22:40
Langlaufen... ... ist eine schöne Sache, nur Sonntags ist die Gegend etwas überlaufen. Das kennt man ja allgemein und hab' ich zwar eingeplant, aber es gibt leider immer noch Leute die sich lautstark aufregen müssen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 1 Kommentar
2005-01-30 01:49
Iglubau I Ich habe über die Zeit hin drei grundlegende Bauarten ausprobiert die sich gut für den Einsatz allein in der Wildnis eignen. Also im Grunde reine „Survivaliglus“ Die erste, zweite und vierte Art ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-01-29 23:35
Glücklicher Samstag Was war das eine liebreizender Morgen. Der Schlafzimmerofen blieb heute direkt länger warm, als sonst. Zur gewohnten Zeit bin ich aufgewacht, konnte aber liegen bleiben. Meine kleine Maus hatte trotzdem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-01-29 01:00
Warum nicht... Reden? Ich habe mich des öfteren mit der häufig gestellten Frage der Verständigung beschäftigt. Viele können sich nicht in die Situation hineinversetzen, eine Mitteilungsart einer anderen Lebensform imitieren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-01-28 22:00
Spaß im Schnee... Solche Tage sind für uns ja selten geworden... nicht nur dass es viel zu häufig kein Wetter dazu ist; es stehen auch viel zu viele Termine für mich an. Die Freiheit muss ich mir erst nehmen, morgens ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-01-28 03:43
Warum nicht...? Liebe – ist doch ein ulkiges kleines Wort. Was verbinden wir nicht alles mit Liebe und was denken wir uns nicht alles wenn wir Jemanden darüber sprechen hören. Es bedeutet so viel, jemanden zu lieben. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 2 Kommentare
2005-01-27 22:05
Wie man den Donnerstag begeht... Was macht man an einem Tag an dem es lockere 15cm geschneit hat? Richtig – man zieht sich wie ein Eskimo an und bewegt sich um 6 Uhr aus dem Hause, um geregelt und wie es sich schickt die Einfahrt, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 -

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 67764