Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-06-16 18:24
Where the action is...
Hey, das Leben ist ein Witz, man muss ihn nur richtig erzählen!

Ich bin in einer unverhofft glücklichen Stimmung und das nicht nur, weil es so schönes Wetter ist – nein – auch mein Schatz trägt da seinen Anteil zu bei.
Bin irgendwie verliebt heute... kommt zwar seltener vor, is aber normal *g*.

Irgendwie ist momentan alles perfekt und hat sich mehr oder minder zum Guten gewendet... noch... aber, ich will ja nich von meinem hohen Ross gleich wieder runterfallen .

Eine Mutter am Auspuff macht mir enorme Sorgen – bin fast 30min mit allen Mitteln der Kunst an dem Ding gehangen... Ratsche, Ringschlüssel, Maulschlüssel... in der Reihenfolge – nu isse rund und nich mehr sechseckig *ggg*.
Hab sie jetzt mit nem Spray behandelt und lasse das mal einwirken. Wenn ich die danach und mit ner Rohrzange nicht aufbekomme, muss ich die wohl aufbohren oder ein spezielles Mutter-zerteil-Werkzeug kaufen... wieder 20 Euro rauswerfen *stöhn*.
Aber – ich bin ja zum Glück gut drauf, da vergesse ich so was schnell wieder :).

Das Zoo-Projekt nimmt Formen an, wie ich sie mir immer vorgestellt habe und allgemein stehen die Chancen gut – wenn auch alles noch in den Kinderschuhen steckt.
Bin zumindest mal gespannt, was draus wird.

James hat momentan so seine Sorgen, weil die Aktionen der Tierschutzgruppen in Kanada immer gewalttätiger gegen Betroffene werden.
Einem Zoo wurde seine Partnerin, welche von Geburt an erblindet war, von der Polizei abgenommen und vor genau 3 Tagen ist Sie an Unterernährung in einem Tierheim verstorben... so hat man also dieses Leben vermeintlich vor einem „Tierquäler“ gerettet, um es dann selbst zu töten – wie paradox und ekelerregend ironisch.

Na, nun dreht er fast hohl und hat letzte Woche fast nie geschlafen, weil er von einer Stadt zur nächsten fährt und Leute für eine Demo zusammentrommelt, um 10 weitere Hunde zu befreien... kommt mir bekannt vor... mit dem Unterschied das in Kanada 10 Jahre Freiheitsentzug auf Zoophilie stehen.

Was mir zumindest eines zeigt – selbst ein Verbot würde den Drang nach Gerechtigkeit nicht brechen können.
Ein Grund mehr für mich, mit James in näherem Kontakt zu bleiben.

Deshalb oder vielleicht auch nicht, bin ich heute glücklicher als sonst... weil ich mir sicher sein kann, das Rynn hier bei mir sicher ist und ein herrliches Leben hat.
Das kein idiotischer uninformierter Moralapostel angewackelt kommt, um seine Wahrheiten über die meinigen zu stellen ... Einigkeit und Recht und Freiheit.... Amen, Brüder und Schwestern.

Ja – soweit meine Ansprache und die Kurzinfo.
(Irgendwie hat mein Stil etwas nachgelassen, kommt es mir vor... vielleicht bin ich zu glücklich, als das ich wieder „normal“ schreiben kann *lol*)

Greetings, Mi and Ry.
[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

23:20 17.06.2005
:) *rynn-freudig-wedelt* Da bedankt sich jemand.
Hey, hier sitzt das lebende Schutzschild meiner über alles verehrten und geliebten Frau
... das Bild is um 3Uhr nachts gemacht, hehe. Erklärt die etwas lustlose Ohrhaltung von Ihr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:45 17.06.2005
Foto *freu* *ryn mit nase stubs* ^^

mhm.. pass auf das mädel auf wenn ihr in canada seid *g* das klang nämlich sehr beunruhigend.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-16 18:24