Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rynnertau
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-03 01:27
Erwartungen... ... an Zoos. In diesem Text möchte ich einiges Erläutern, welches schon oft Bestand so mancher Diskussion war. Es geht (mal wieder) um Wahrheiten und Scheinwahrheiten und wie man damit aufpassen sollte, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-03 01:10
Von Umständen und Tatsachen... ... will ich heute berichten. Weil es ein Tag war, wie er bildlicher nicht sein könnte. Als erstes standen wir auf. Nach dem Baden und dem wilden Herumtollen gestern Abend, war Sie so müde, das Sie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 2 Kommentare
2005-05-01 16:58
Zusatzbericht Weil so schöner Tag, heute ein kleiner Zwischenbericht. Strahlend blauer Himmel und wohlige Temperaturen im Garten, fast schon sommerlich, würde ich meinen. In Anbetracht dieser schönen Umstände, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 3 Kommentare
2005-05-01 07:07
Ausführliches Oh, gepriesen sei die Bockwurst. ;-)=) Die Nacht ist rum und alles ist ruhig geblieben, vielleicht gerade weil ich aufgepasst habe wie ein Schießhund. >>> Erklärung Anfang Erklärung Ende
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-01 03:11
1. Mai Ja, hier sitz ich. Am PC und harre der Dinge, die (zum Glück) noch nicht gekommen sind. Wechselweise im Chat mit IRC und bei ner Runde ums Haus. Rynn ist ja sonst der Friede in Person, aber wehe den ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-04-27 23:47
Vom wollen und können Es gibt Tage, so wie der heutige es war, da prüft mich mein innerer Schweinehund arg(... Tschuldige Liebling, ich mein’ nicht Dich). Heute beim täglichen Joggen, einmal Schützenhaus – Kiesgrube ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 2 Kommentare
2005-04-27 02:35
Heiratstermin Ja... jetzt hab ich es schriftlich von meinem Bekannten aus Kanada: zwischen dem 15. und 20. August erwartet er mich in seinem Dorf zur Trauung. Mann, was bin ich jetzt erleichtert... seit Wochen, ach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-04-22 07:11
Was tun, wenn's brennt? Wo brennt’s? Hast DU Dir schon einmal Gedanken gemacht, was passiert wenn’s brennt? Nicht nur im wörtlichen, sondern auch im Übertragenen Sinne. Was wenn: eine Bande oder Gruppe Dich jagt, ein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-04-22 05:47
Von Teppichen und TLBoard Ja... ich schreib heute mal FRÜH statt spät. Wir waren gerade joggen, was an meinem Schreibstil wohl zu bemerken wäre... morgens (frühmorgens) hat man noch genug Ruhe vor dem ganzen Volk da draußen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-04-21 00:20
Aller Tat ist Wille Anfang... ... doch am Ende steht das Wort. (hab' vergessen wer das gesagt haben soll) Ich konnte es mir heute nicht verkneifen, länger im Bette zu verweilen, als sonst üblich. So kam es dann, das wir erst um ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 67838