Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-02-04 00:09
Wie ich bin...
... und was man hier nicht finden kann.

Ich bin zoophil.
Dies bezeichnet eine sexuelle Neigung, wie Homo- und Heterosexualität. Früher wurden alle diese "perversen" Neigungen als „Sodomie“ bezeichnet... das ist zum Glück endlich vorbei.

Meine Liebe gilt nicht einem Menschen, sondern einem Tier, meiner Frau Rynn. Daher der Nick: Rynn eàr Tau = Ehemann von Rynn; Sprache der Cherokee Indianer.
Sie liebt mich, wie ich Sie liebe. Wir leben in einer eheähnlichen Gemeinschaft .

Wer würde einen Homosexuellen nach seiner sexuellen Aktivität fragen? Niemand... er würde auch nicht allen von seiner Vorgehensweise berichten wollen... wie ich es auch nicht will.

Seit 1969 ist es "erlaubt" diese Neigungen ohne strafrechtliche Verfolgung auszuleben, wenn niemanden mit Pornographie belästigt wird... leider haben das viele Menschen noch nicht mitbekommen und üben Druck auf Zoos und ihre Partner aus.

Hier findet man Geschichten aus meinem Leben, die den Umgang mit mir als Zoophilen beschreiben und meine persönlichen Erlebnisse erzählen.

Wer nach Schweinereien sucht muss woanders suchen... ich kann so was nicht leiden und distanziere mich hier auch gleich von so einem unsinnigen Zeug.

Die Bewertung liegt jedem Menschen selbst in der Hand... entscheiden muss er selbst, wie und wonach er etwas bewertet. Die Materialien hierzu, liefere ich hiermit.

Grüße, Rynnertau

Tags

leben 

Kommentare

19:31 04.02.2005
@ b.lood.y
Nicht "mit Tieren" sondern mit einer tierischen Person. Unsere Partnerschaft schließt Geschlechtsverkehr mit ein, defniniert sich aber nicht damit. Wie lieben uns eben...

@YLMind
Ich arbeite noch an der Übersichtlichkeit... mal sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:14 04.02.2005
mhm... gute Frage *g* Sry, bin kein Zoo, deshalb weiss ich auch nix näheres. Aber ich glaub der Hauptpunkt an der Sache ist dann doch eher Liebe und net Sex, zumindest bei Rynnertau.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 04.02.2005
Ich will mich ja jetzt nicht anstellen, aber wie um alles in der Welt soll das denn funktionieren???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:42 04.02.2005
soviel ich weiss verstehst richtig b.lood.y

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 04.02.2005
Du hast sex mit Tieren, oder versteh ich das falsch!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 04.02.2005
Rynnertau du hast zu viele Tagebücher x`D da kennt man sich gar nimmer aus.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-04 00:09