Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-19 21:36
Zwischen den Fronten ;-)=) Der Titel sagt alles, was heute passiert ist. Am Morgen sah die Welt noch ganz geruhsam und schön aus. Schönes Wetter, Rynn ist zufrieden und wälzt sich fröhlich grunzend auf dem Kopfkissen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-19 15:26
Bilderrätsel : Auflösung So... hier nun die "Auflösung" dieses Rätsels *g* Grüner Pfeil: Rynn - das dürfte klar erkennbar gewesen sein. Roter Pfeil: Ich - man beachte die etwas hellere Brauntönung des Tarnnetzes und den ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 1 Kommentar
2005-05-19 00:13
Bilderrätsel - - - Wo bin ich? - - - Das Selbe in groß... für Halbblinde ;-) http://img278.echo.cx/img278/7018/tarnung016uc.jpg Tipp: Meine Frau suchen - weit kann ich dann nicht sein ;-) (Bin heute zwar gut ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 2 Kommentare
2005-05-17 23:40
Allgemein Gesellschaftswahn Ist es nicht erstaunlich? Da gibt es Menschen, die sitzen vor einem PC und tippen auf Tasten. Das Getippte erscheint dann in einem Forum (respektive: einem solchen Diary), oder einem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-17 03:24
Bilder Soo... ich bin mit Chatten und Ideln fertig *g* Weil ich für die Typen dort ein paar Bilder hochgeladen habe, stelle ich sie der Fairness halber auch mal hier rein... die großen Bilder nur als Link... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 1 Kommentar
2005-05-16 21:32
Es ist vollbracht... ... der Scanner tut seinen Dienst. Lobet den Herrn – das wird wohl sicher der berühmte heilige Geist gewesen sein, wer sonst zu Pfingsten? *lol* @Mind: Na, wenn’s nix von Dauer is, musste diese ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-16 01:12
Pfingsten Feiertage sind schon etwas seltsames... da einigen sich irgendwelche ominösen Typen, wohl schon zu grauer Urzeit, dass es da Tage geben soll, an denen man an etwas ganz besonders glaubt - und da hat ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 1 Kommentar
2005-05-15 04:35
Zusammenhänge Ich habe schon lange nichts mehr hier hinein geschrieben. Was nun nicht bedeutet, dass ich meine Gedanken und Erinnerungen ausgelöscht habe und diese Zeit vorbei ist. Aber ich habe Angst davor, mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-15 00:57
Schöne Zeit... Hallihallo, ich bin do. Wenn ich über mein derzeitiges Befinden auf einer Skala von 1 bis 10 ne Nummer angeben sollte, wäre es ne 7. Alles über 7 ist nur für ganz spezielle Situationen vorbehalten. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-15 00:03
Revolutionäre? Ich bin mir, bei einem Fehltritt meinerseits bei der Interpretation eines Beitrages in einem Forum, über einen gewissen Punkt klarer geworden. Ich halte es für möglich, dass diese Texte und meine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 67532