Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Rynnertau
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-04-21 00:20
Aller Tat ist Wille Anfang... ... doch am Ende steht das Wort. (hab' vergessen wer das gesagt haben soll) Ich konnte es mir heute nicht verkneifen, länger im Bette zu verweilen, als sonst üblich. So kam es dann, das wir erst um ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-04-20 00:59
Heute bzw. gestern Hallo alle zusammen zum Tagesrapport. Wäre HEUTE Montag gewesen, hätte es Garfieldmässig bestens gepasst „...ich hasse Montage!“ Rynnilein zog es dann ab 3Uhr nachts doch vor, zu mir unter die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-04-20 00:59
Heute bzw. gestern Hallo alle zusammen zum Tagesrapport. Wäre HEUTE Montag gewesen, hätte es Garfieldmässig bestens gepasst „...ich hasse Montage!“ Rynnilein zog es dann ab 3Uhr nachts doch vor, zu mir unter die ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-04-19 20:32
Outings? Wozu, warum, weshalb...? Soll man? Soll man nicht? Manche verbinden mit dem Begriff „Outing“ eine Art von Selbstaufopferung oder noch unheimlichere Dinge. Ein Outing ist kein Märtyrertod, sondern ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-04-19 02:56
Vom tun und lassen Ja... da schreib’ ich mal wieder was rein. Warum auch nicht? Das letzte mal st ja lang genug her. Ganz aktuell: Mein Schatz ist sauer... das ist Sie zwar öfter, aber diesmal komprimiert sich das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 1 Kommentar
2005-03-10 01:52
Uff, endlich Fertich. War das ein schöner Tag, aber anstrengend. Der 8. war auch nich viel besser. Jetzt kann ich aber erstmal etwas ausspannen, denn der letzte Termin ist erst am 12. um 16Uhr. Einer hat sich gestern einen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-03-08 06:07
Endlich Arbeit Warum hat der Typ nicht mehr geschieben? Folgende Gründe liegen dafür vor: 1. Weil ich urplötzlich keine Lust mehr hatte. 2. Weil ich endlich eine Agentur gefunden habe, die mich genommen hat. 3. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 1 Kommentar
2005-02-26 04:10
Z.E.T.A. Die Prinzipien des Z.E.T.A. (Zoophile für den ethischen Umgang mit Tieren) * Behandle ein Tier mit dem gleichen Respekt, mit dem auch Du behandelt werden willst. * Betrachte das Wohlergehen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-02-25 01:22
Zum Donnerstag Da es ja schon Freitag ist, muss ich ja zum Donnerstag schreiben *g* Habe mich heute mit zwei netten und objektiven Menschen im Internet über das Thema Zoophilie unterhalten können und darauf einen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-02-25 01:13
Fluch und Segen des Internets Für alles und jeden steht einem das Internet offen und bietet die unmöglichsten Methoden der Information und Desinformation zugleich. Die Gesellschaft ist jeher mit ihren Tabus nie weiter vorangeschritten, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 67920