Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rynnertau
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-03 22:28
Einleitung Ich habe hier einen kleinen Ort eingerichtet, in dem jeder Interessent sich schnell und einfach informieren kann, was momentan on top ist. Mir sind die ewigen Benachrichtigungen mit E-Mails und SMS doch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-06-03 17:56
Unterschiede? Was unterscheidet einen Zoophilen eigentlich wesentlich von einem „normalen“ Tierhalter? Bzw. wie groß sind die Unterschiede und was wird da nicht beachtet? Das erste was gesagt sein muss, ist, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-31 20:21
Impessionen “You go” said his more cautious companion, “tell me what you see.” His friend crawled to the edge of the great hole. Hanging onto a blasted but well-rooted tree, he peered over. In the great ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-30 00:37
WASSER Aus aktuellem Anlass (Temperaturen über 26°) eine kleine Fibel über Wasser, Wasserbeschaffung, Wassertransport und alles überhaupt rund ums Wasser. Die allgemeine Formel lautet: ohne Essen – 30 ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-29 20:17
Kommunikation Wie spricht man, warum und wo liegen die Unterschiede? Dieses Thema wird gern belächelt und die Meisten sehen es als Humbug, oder Wunschdenken an... Wunschdenken, von einem eh nicht ganz geistig korrekt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-29 18:03
Hochbetrieb Als Erstes zu gestern: Netter Kerl, keine blödsinnigen Absichten, bin zufrieden... ist sogar etwas konstruktives bei rausgekommen. Sollte sich das in den nächsten Wochen mal erhärten und einige spruchreife ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-27 00:29
(Erwünschte) Strapazen Ja, ich hab momentan viel, viel, sehr viel um die Ohren. Aber soll ich was sagen? :-))) Ich bin froh, dass es um dieses Thema geht und nicht um etwas, was ich mir nich hätte aussuchen und überlegen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-23 19:52
Montag Ich weiß nicht... im Moment bin ich überhaupt nicht ausgelastet. Ja, schön, ich hab meine bekloppte Arbeit und schraub an meiner Karre rum, hab ne nette Frau die mich auf Trab hält, die Behausung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-21 13:33
War das schön.... Es dämmerte schon, als wir im Biotop ankamen und die Sonne verschwand gerade hinter dem Wald, als wir es uns an besagter Lieblingsstelle bequem gemacht hatten. Eine alte Pferdedecke als Liegefläche, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - Kommentieren
2005-05-20 15:15
Alte "Bekannte" Ich schreibe heute mal zum Nachmittag... das hat sogar nen Grund. Heute Abend habe ich einen romantischen Ausflug zu einer unserer Lieblingsstellen im hiesigen Feucht-Biotop geplant. Dort kann man sehr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Rynnertau (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 97
Views 67514