Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-03-08 06:07
Endlich Arbeit
Warum hat der Typ nicht mehr geschieben?

Folgende Gründe liegen dafür vor:

1. Weil ich urplötzlich keine Lust mehr hatte.
2. Weil ich endlich eine Agentur gefunden habe, die mich genommen hat.
3. Weil ich jetzt massenhaft Geld verdienen will um meine Träume wahr werden zu lassen.
4. Weil ich ein absoluter Egoist bin
und 5. Weil der Tag nur 24Std. hat.

Jaaa... jetzt kann ich es ja loswerden.
Ich bin also ein freudiger Vertreter von Sterbegeldversicherungen und Sparverträgen für/um/mit/zu/ Strebegeldvorsorge.
Alle Leutchen über 50 können bei mir ne Police bekommen und sicher sein, in Ehre und Friede sterben zu können, ohne dass es in Geldnot ausartet für die Verwandten.

Ist eine schöne Agentur, nicht so überzogen oder sogar unseriös, wie bei den großen Häufen HamMannheimer etc.

Einen Abschluß hab ich schon, die ersten 1500€ sind sicher. Davon bleiben mir *ratter-ratter* 817€... für den Anfang nicht übel.
Nächsten Monat ist Seminar und Anmeldung für den Versicherungsschein, die Prüfung ist dann ein jahr später.
Kann ich endlich wieder büffeln.

Rynn ist sehr hilfreich bei verkäufen... ich muss zwar immer vorher fragen, ob mein Mädchen mitkommen darf, aber meistens geht das in Ordnung. Einer wollte es bislang nicht haben... musste Sie zuhause warten.
Dauert ja auch nie länger als 2 Std, mit Fahrt hin und zurück. Sonst hätte ich schon ein schlechtes Gewissen.
Ihr ist doch so schnell langweilig... (typisch Border Collie)

In Aussicht stehen jetzt drei Abschlüsse und vielleicht 5 oder 6 neue Beratungstermine... so arbeitsgeil war ich bisher noch nie.

Am Scheibstil merkt man es schon, ich bin auf dem Sprung und wollte nur mal kurz ein bisschen Aufregung und Dampf ablassen, ehe ich losgurke und meine wöchentliche Runde mache.
Muss ja schließlich neue Termine anwerben und was bietet sich da mehr an, als Flyer in die Briefkästen werfen und Gespräche an der Haustür.

Telefon ist so unpersönlich, da wimmeln alle nur ab... drum mag ichs nicht.

Jetzt müsste die Stelle nur länger als 2 Jahre halten und ich müsste genug Abschlüsse schaffen, dann steht meinen Plänen schon weniger Mühe im wege.

Ach ja, mein Schatz ist im Fellwechsel und ich sauge nur noch Ihre Haare vom Teppich... das ganze Bett ist schwarz. Da seht Ihr mal wie "schwer" man es in einer Zoobeziehung hat *lol*

So ich muss jetzt.
Grüße und Kuss, Rynn.

Tags

Kommentare


unbekannt
07:15 08.03.2005
Hallo Rynn, herzlichen Grückwunsch. Schön zu hören, dass jemand noch so arbeitswütig ist und sein eigenes Geld verdienen will statt auf Vater Staat zu hoffen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 06:07