Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-06-24 00:46
Warum...
... schreibt der Idiot so wenig?

Hehe, weil der Idiot sich viel zu viele idiotische Arbeit mit noch idiotischeren Zielen auferlegt hat.
Aber die Typen drum herum, die sind nett :).

Die Karre läuft immer noch nicht, dafür ist mir der Auspuffkrümmer gerissen und so hab ich das Ding heute bestellt... scheint ja richtig kompliziert zu beziehen zu sein.
Nun ja.

Letztens war ich in Kempten, dort hab ich mit ein paar Outdoorfreaks über einige Sache diskutiert, die man in nächster Zeit mal anschneiden könnte – Thema Wassertransport war bei uns ein ganz heißes Eisen... zudem ich mich jeher am meisten ums Wasser gesorgt habe.
Dann wurden mir die tollsten super-, hyper-, affengeil-Zelte gezeigt ... die aber alle nur mein höfliches Interesse ernteten, da ich eh unter aufgeschnittenen Mülltüten zu nächtigen pflege.

Nun hab ich mich letztens, also gestern, mit einer Type getroffen, die zwar kein Zoo ist, aber an einer Mitarbeit in einem Verein interessiert wäre, der das Thema behandelt.
(Grüße an der Stelle, an den ominösen Betreffenden, der hier nicht genannt werden will )

Ja, so verplempre ich meine Zeit, nich wahr.

hmm – das Zooprojekt ist mittlerweile schon in meine Tagesordnung integriert worden. Wenn ich morgens aufstehe glotz ich gleich auf meine Agenda, was ich heute alles in Erfahrung bringen muss.
Dann häng ich alle Nase lang am Telefon und drück mir den Hintern platt, bis ich mal jemandem am Rohr habe, der etwas zu sagen hat und der mir Auskünfte geben kann.
Ergeben hat sich aber derweil noch nichts, ist ja auch noch zu früh dazu.

Rynn hat nen neuen Sport herausgefunden – schwimmen.
Ja, sie schwamm schon als kleine Welpin herum wie ein Delphin – aber jetzt ist es wirklich Sport geworden. Höher, schneller, weiter.
Ich mach ab und an meine Rückenschwimmübungen (seit der Arzt bei der Musterung mir gesagt hat, ich hätte eine schwache Rückenmuskulatur).
Dabei empfindet es meine Frau als sehr störend, dass ich einfach davon schwimme, ohne das sie mitkommt.
Dies hat Sie nun schlagartig geändert und schwimmt nun mit mir mit.

Eine kleine Infektion hat Sie an der Schwanzwurzel... der TA sagt, es könne sich um einen Insektenstich handeln, der verunreinigt wurde und nun eitert... was es alles gibt.

Sie hat jetzt ein Pflaster auf dem Hintern und ärgert sich maßlos drüber.
Mir erginge es nicht anders – obwohl Äsethik nie Ihre große Leidenschaft war *g*.
Beim Kuscheln etwas hinderlich, zudem Sie eh mürrisch ist und mich mal wieder des Besuchs beim Tierarztes grämt.
Aber (das kennen wir ja...) das geht vorbei.

Nacht ihr da und lasst Euch nicht verbiegen, gerade gefallt ihr mir besser.

Michael und grantiges Eheweib, Rynn.

Tags

Kommentare


unbekannt
08:28 01.07.2005
:D sry dass ich schon wieder so lang nit geschrieben hab. sagsu mir jetzt auch die addi vom forum?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 25.06.2005
Aber Mind, Du doch nicht :)
Zudem wir schon eine Non-Zoo im Forum haben. Du wärst also nicht ganz allein auf weiter Flur. Wir suchen Fragen und Meinungen aller Personenkreise... also auch gerade von "nicht betroffenen" :) . Generell kann also JEDER dort etwas schreiben, fragen oder beitragen - wie er Lust dazu hat.
Außerdem bin ich da Mod. und da lass ich nix auf Dich kommen . .

Servus - Michi.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:40 25.06.2005
Hu du :)
wenn du hilfe brauchst bei deinem "zooprojekt", von dem ich glaublich noch nit mal weiss was es ist *g* dann sag bescheid. Anscheinend nehmt ihr ja auch Nicht Zoos auf hihi ^^ dann werd ich voll der Aussenseiter bei euch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 00:46