Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rynnertau » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rynnertau
2005-02-03 23:10
Frühjahrsputz: Erster Akt
Ach, heute war’s erstmal geruhsam und lässig.

Wir sind selig Arm in Pfote eingeschlafen. Rynnilein hat mich zwar furchtbar erschreckt, weil Sie im Traum nach mir getreten hat... aber nachdem ich Sie geweckt hatte, schlief Sie wunderschön ruhig. Gegen 9Uhr musste Sie aufs Klo und mir tat der Rücken weh, von der Rumwälzerei.
Wenn ich erst mal aufgestanden bin, lohnt sich das Weiterschlafen nicht mehr. Da werdich nur grantig von.

Nach einem schönen Frühstück hab ich endlich begonnen meine ganze Ausrüstung zu sortieren.
Also hab’ ich zuerst die Liste aus dem Datenwust im PC gewühlt und ausgedruckt. Die ganzen Kartons aus dem Kabuff geschleppt und den ganzen Kram zu aller erst mal ausgeleert.

Dann ging’s los: Die 3 50m Seile aufgerollt und ausgehangen; das Gleiche mit dem 70m Seil und den ganzen Expressschlingen; dann beide Schlafsäcke ausgeklopft, imprägniert und andersrum aufgehangen; die Rucksäcke entstaubt und imprägniert, zum Lüften ausgehangen; alle Klamotten, einschließlich der Kombi, in die Waschmaschine gepfeffert und später aufgehangen; Das Autotarnnetz und das Körpertarnnetz mit einem Schwamm gereinigt und mit Spray imprägniert, dann aufgehangen; die ganzen Grundfunktionsteile (Ferngläser, Kompasse, GPS Gerät, Sextant etc.) kontrolliert und teilweise entstaubt... also den ganzen großen Kram rausgezogen und geordnet.
Dann noch den Waffenschrank und den Schlüsseltresor ausgeputzt, den Revolver und die Glock gereinigt und geölt. Meine Survivalmesser abgezogen und geölt... und die Sangbleche aus dem Keller gezogen. Die müssen auch wieder in den Rover, sonst vergesse ich bloß wieder die Hälfte.

Morgen kommen die Sachen fürs Auto dran und dann wenn der Schnee weg ist, die Karre selbst... das mit der Zündung und dem Leerlauf darf ich nicht vergessen. Scheiß Benziner.
Zündkerzen muss ich auch wieder kaufen, die werden auch nicht besser. Ma schaun ob die von Bosch noch zu kriegen sind.

Ja, jetzt bin ich natürlich dementsprechend müde und geschlaucht... deshalb hab ich mir einen schönen first Flush Darjeeling gemacht und diesen mit meiner Süßen auf der Couch genossen.
Aber während dem Fernsehen hab ich die neuen Winterschuhe für meine Liebste angefangen und hab jetzt zwei fertig... damit wir wieder schön lange durch die Welt rennen können.

Ach ja, mein Baustein- Iglu hab ich dann auch endlich fertig bekommen, mehr oder weniger nebenbei... das Dach fehlte eben noch. Ist schön groß geworden. Mal sehen ob ich von Fr auf Sa drin schlafen kann, wenn ich Zeit und Lust hab.

Der linke Nachbar hat sich wieder über meine „Obszönitäten“ und Unzucht mit meinem „blöden Köter“ erzürnt, worauf ich Ihn dezent vom Grundstück geschickt habe... seinem Schwiegersohn hab ich schon zweimal die Nase verbeult. Dem großen Fleischermeister, der ja so stark und mutig ist... die Nase hat heute noch nen Knick.
600€ Schmerzensgeld haben sich vollauf gelohnt. Die Trainings mit dem Korporal der schweizerischen Panzergrenadiere auch... den könnt ich auch mal wieder anrufen.

„Das ist der Weisheit letzter Schluß: Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muß! Und so verbringt, umrungen von Gefahr, ein Zoo das Leben, Jahr um Jahr.“

Rynn liegt schon im Bett und schaut mich traurig durch die Tür an... ich geh lieber mit meiner Süßen kuscheln. Vielleicht möchte Sie heute etwas mehr als nur kuscheln, wer weiß. *g*

Gute Nacht, Rynnertau.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rynnertau Offline

Mitglied seit: 05.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 23:10