Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-05-21 14:37
So. 20. Mai 2018 Der Sonntag war echt schön. Es war schön, - dass wir in Ruhe ausschlafen konnten, langsam und ohne Wecker in den Tag starten konnten. - dass so schönes Wetter war, so dass wir einen schönen gemütlichen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-20 14:55
Sa. 19. Mai 2018 Der Samstag war im Ganzen echt schön. Mittags hatte ich zunächst mein Training, das schon mal gut gegen meine Schmerzen in den Beinen geholfen hat. Die meisten Übungen waren allerdings für die Arme. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-19 07:54
Fr. 18. Mai 2018 Am Freitag fand ich es schön,  - dass ich die ersten Kirschen in diesem Jahr gegessen habe. Die waren super lecker.  Es war etwa "eine Handvoll". Da ich den Dreisatz nicht beherrsche, kann ich nicht ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-05-18 05:15
Do. 17. Mai 2018 Heute war nicht so ganz mein Tag.  Nicht der "berühmte rote Faden", sondern ein "Chaos-Faden" zog sich durch meinen Tag. Das fing heute Morgen schon an. Ich habe zwei Uhren bzw. Wecker. Einer mit ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-17 08:16
Mi. 16. Mai 2018 Hier ist alles in Ordnung. Zumindest abgesehen davon, dass ich von dem intensiven Training am Dienstag in den Beinen (Oberschenkeln) einen heftigen Muskelkater habe (Grins). Das Training hat bei mir "voll ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-05-16 04:06
Di. 15. Mai 2018 Am Dienstag fand ich es schön, - dass es meinem Freund gut geht.  Wir sind per Handy immer im engen Kontakt. Jeder weiß immer, wo der andere sich aufhält. Ob alles klar ist oder was den Anderen ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-05-15 04:01
Mo. 14. Mai 2018 Am Montag fand ich es schön, - dass unser Chef wegen der blöden Situation mit der Rechnung nicht "nachtragend" ist. Ich habe mich heute wieder bzw. weiterhin damit beschäftigt, noch ein paar Unterschriften, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-14 03:03
So. 13. Mai 2018 Heute war ja Muttertag. Der zweite Muttertag ohne meine Mutter. Immer noch ein seltsames Gefühl. Wir haben heute einige Male über sie gesprochen. An Muttertag mussten wir immer zu ihr fahren, sonst ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-13 14:51
Sa. 12. Mai 2018 Am Samstag fand ich es schön, - dass ich ohne Wecker ausgeschlafen habe. - dass ich nachmittags alleine in Ruhe Einkaufen gegangen bin. Es war ein gemütlicher Bummel. Es war halt auch so ein schönes ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 3 Kommentare
2018-05-12 04:16
Fr. 11. Mai 2018 Der Freitag war nicht so ganz mein Tag. Ich fand es schön, - dass ich wieder über eine Stunde Plus gemacht habe, dadurch jetzt einen guten zeitlichen "Puffer" bekomme. - dass ich im vollen Zug wieder ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 183