Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-05-30 04:31
Di. 29. Mai 2018 Heute war so gar nicht mein Tag. Ich habe mich für heute auch krank gemeldet. Dass der Tag so heftig werden würde, damit hätte ich allerdings auch nicht gerechnet. Da hier ja auch Männer mitlesen, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-29 04:42
Mo. 28. Mai 2018 Am Montag fand ich es schön, - dass es so schön warm gewesen ist. Schon morgens waren es über 26 Grad. Weil Regen angesagt war, habe ich meine Regenjacke angezogen, was ich morgens auch noch angenehm ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-28 03:14
So. 27. Mai 2018 Am Sonntag fand ich es schön, - dass wir gemütlich ausgeschlafen haben, entspannt in den Tag gestartet sind. - dass wir beim Frühstücken den "Fernsehgarten" im ZDF geguckt haben. Alles rund um Schlager. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-05-27 14:16
Sa. 26. Mai 2018 Der Samstag war im Ganzen ein sehr schöner Tag. Ich fand es schön, - dass ich mittags zunächst in der Apotheke war. Dort habe ich neues Eisenmittel geholt. Meine Eisenwerte waren ja auf dem absolut ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-05-26 11:44
Fr. 25. Mai 2018 Am Freitag fand ich es schön, - dass ich morgens auf dem Weg zur Arbeit bzw. zum Bahnhof einer jungen Frau geholfen habe, die mich nach dem Weg gefragt hat. Sie konnte schlecht Deutsch, hatte sich ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-25 04:06
Do. 24. Mai 2018 Am Donnerstag fand ich es schön, - dass ICH nicht auf dem Klo eingesperrt war (Grins). Seitdem ich täglich mit dem Zug fahre war ich da drin erst bzw. nur ein einziges Mal auf dem Klo. Heute war ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-24 08:45
Mi. 23. Mai 2018 Mal eben schnell ein kleines "Lebenszeichen" von mir. Hier ist alles klar. Am Mittwoch Abend haben wir Fernsehen geguckt. Im WDR sind immer so interessante "Haushaltssendungen" u.a. mit Yvonne Willicks ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 4 Kommentare
2018-05-23 17:53 Kurzmitteilung
Eine Frage in die Runde wegen neuem Datenschutz: Müssen wir hier was beachten? (Weil manche Tagebuchseiten dicht machen, gelöscht werden.)
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-23 12:34
Di. 22. Mai 2018 Am Dienstag fand ich es schön, - dass ich morgens gut in die Gänge gekommen bin, sehr zeitig (für meine Verhältnisse) auf der Arbeit war (dadurch auch wieder gut Plus gemacht habe). Mit meiner Arbeit ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-22 02:50
Mo. 21. Mai 2018 (Pfingsten) Am Montag fand ich es schön, - dass es der Pfingstmontag war, so dass wir frei hatten (also einen Feiertag). Erst mal in Ruhe ausschlafen und Frühstücken. In aller Ruhe und ganz gemütlich in den ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 165