Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-05-11 02:30
Do. 10. Mai 2018 Am Donnerstag fand ich es schön, - dass ein Feiertag war, also dass wir ausschlafen konnten. Aber, wie schon im letzten Eintrag geschrieben, durch den Traum von meinem Vater bin ich früher aufgestanden ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-05-10 14:15
Mi. 09. Mai 2018 Am Mittwoch fand ich es schön, - dass ich mir (inzwischen) die Fahrkarte für die erste Klasse gönne. Die hätte ich am Mittwoch für keinen Preis der Welt mehr abgegeben.  Sowohl morgens als auch ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-05-09 15:31 Kurzmitteilung
Ihr Auto steht noch vor dem Haus. Wir nehmen an, dass die Wohnung leer ist. Seltsames Gefühl...!!
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-09 15:30 Kurzmitteilung
Meine Gedanken/Gefühle fahren Achterbahn. Mein Freund war bei meiner Mutter. Fenster (Gardinen) und Balkon (Blumen) sind leer....
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2018-05-09 03:57
Di. 08. Mai 2018 Am Dienstag fand ich es schön, - dass ich abends mein Training hatte, das wieder total super gut, so richtig voller Power war. - dass ich anschließend (nach einer Pause) auch noch Fahrrad gefahren ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-05-08 03:51
Mo. 07. Mai 2018 Der heutige Tag hat mich sehr geschlaucht. Also seelisch halt sehr mitgenommen.  Mal eben die wichtigsten Punkte zusammen fassen. Ich fand es schön, - dass ich heute Morgen den geplanten Zug geschafft ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-07 03:33
So. 06. Mai 2018 Auch der Sonntag war im Ganzen so richtig schön. So schön im Ganzen müsste echt jedes Wochenende sein! Aber das hängt natürlich auch vom Wetter ab. Im letzten Eintrag hatte ich zunächst ein paar ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-05-06 10:58
Sa. 05. Mai 2018 Der Samstag war im Ganzen ein sehr schöner Tag. Ich fand es schön, - dass wir ausgeschlafen haben. Ohne Wecker entspannt wach geworden sind. - dass wir Einkaufen waren. Unter anderem auf einem Bauernhof. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-05-05 13:33
Fr. 04. Mai 2018 Am Freitag fand ich es schön, - dass ich ein paar Aufgaben, die ich mir vorgenommen hatte, auch geschafft habe, im Griff hatte. - dass ich mich schon mal mit der neuen Aufgabe, mit der langen Liste, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-05-04 04:31
Do. 03. Mai 2018 Heute war nicht so ganz mein Tag. Mehrere Sachen sind schief gelaufen. So was schlaucht mich seelisch halt immer mächtig.  Am Donnerstag fand ich es schön, - dass meine Züge (Hin- und Rückfahrt) ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 168