Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-08-11 23:53
Fr. 10. August 2018 Am Freitag fand ich es schön, - dass ich mehrere Gespräche (über verschiedene Themen) mit verschiedenen Personen (Kollegen und unserem Chef) geführt habe. Es waren sehr interessante Themen dabei. Bezüglich ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-10 09:00
Do. 09. August 2018 Am Donnerstag fand ich es schön, - dass ich morgens wieder unsere frühere Nachbarin getroffen habe. Erst sieht man sich über Monate nicht, dann läuft man sich 2 mal in der Woche über den Weg. Sie ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 3 Kommentare
2018-08-09 09:04
Mi. 08. August 2018 Am Mittwoch fand ich es schön, - dass ich morgens auf dem Weg zum Bahnhof die "Schwiegermutter" getroffen/gesehen habe. Also die Schwiegermutter von meiner Schwägerin. Sie ist ja auch schon 92 Jahre, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-08 08:52
Di. 07. August 2018 Am Dienstag fand ich es schön, - dass ich morgens auf dem Weg zum Bahnhof unsere frühere Nachbarin (92 Jahre) getroffen habe. Trotz des warmen Wetters geht es ihr sehr gut (weil viele damit ja Probleme ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-07 08:35
Mo. 06. August 2018 Am Montag fand ich es schön, - dass ich anfangs, zum Gratulieren (ein paar Minuten lang), an der Geburtstagsrunde von meiner Kollegin teilgenommen habe. - dass ich schon mal durchgezählt habe, wie ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-06 08:55
So. 05. August 2018 Am Sonntag fand ich es schön, - dass mein Freund zum ersten Mal seit Mittwoch, als seine Zahnschmerzen (wegen der Kiefer-Vereiterung) anfingen, schmerzfrei war. Die Antibiotika scheinen endlich zu wirken, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-05 11:10
Sa. 04. August 2018 Am Samstag fand ich es schön, - dass wir auch für unsere Nachbarin eingekauft haben. Als wir gerade Einkaufen fahren wollten, da sprach sie uns an. Bei diesem Wetter geht sie nicht so gerne raus (sie ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-04 12:33
Fr. 03. August 2018 Am Freitag fand ich es (mal wieder) schön, - dass ich in der ersten Klasse sitzen kann. Der Zug bestand nur aus einem einzigen Wagen, der völlig überfüllt war. Irgendwie habe ich es geschafft (mit ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-03 08:55
Do. 02. August 2018 Am Donnerstag fand ich es schön, - dass ich (zumindest etwas) an der Runde teilgenommen habe, als meine Kollegin für ihr Dienstjubiläum einen ausgegeben hat. Ich habe 2 Gläser Orangensaft getrunken. ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-08-02 08:54
Mi. 01. August 2018 Am Mittwoch morgen war mein Freund beim Zahnarzt. Er wurde morgens mit ganz heftigen Zahnschmerzen wach. Es wurde geröntgt. Der Kiefer war vereitert. Unter der Krone. Der Zahnarzt nimmt an, dass die ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - 142 - 143 - 144 - 145 - 146 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 269