Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-08-21 08:35
Mo. 20. August 2018 Am Montag fand ich es schön, - dass ich einen "Reserve-Schirm" dabei hatte, weil meiner kaputt gegangen ist. So etwas ist mir bisher noch nicht passiert. Eine Strebe war schon "angeknackst", etwas ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-20 08:37
So. 19. August 2018 Am Sonntag fand ich es schön, - dass Aspirin bei mir immer wieder so gut wirkt.  Es war mal wieder einer der "typischen" Sonntage, an denen ich mit Kopfschmerzen wach geworden bin. Zu lange geschlafen, ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-19 13:54
Samstag, 18. August 2018 Am Samstag fand ich es schön, - dass mein Freund mir einen Strauß Blumen geschenkt hat. Rote Gladiolen. Nach dem Motto, "Ich freue mich auf den Umzug, es wird eine schöne Zeit (in der neuen Wohnung), ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-08-18 12:34
Freitag 17. August 2018 Am Freitag fand ich es schön, - dass mich die Wespe nicht gestochen hat.  Morgens hat es hier heftig geregnet, so dass ich meine Regenjacke an hatte. Dazu auch meinen Schirm dabei hatte.  Der Ärmel ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-17 09:01
Donnerstag, 16. August 2018 Am Donnerstag fand ich es schön, - dass der Muskelkater wieder etwas nachgelassen hat. Aber weg war er immer noch nicht. In den Knien und Oberschenkeln hatte ich immer noch ein "Brennen".  Ja, so ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-08-16 08:45
Mittwoch, 15. August 2018 Am Mittwoch fand ich es schön, - dass ich morgens "Frühsport" hatte. Oder besser gesagt, dass ich einen geplanten Zug noch geschafft habe. Dafür bin ich sehr zügig zum Bahnhof gelaufen, habe die ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-15 08:40
Di. 14. August 2018 Am Dienstag fand ich es schön, - dass meine Kollegin wieder im Haus war (aus dem Urlaub zurück war). Sie war auch an der Ostsee (in dem Bereich, wo wir ebenfalls Urlaub machen werden) und wir haben ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-14 08:44
Mo. 13. August 2018 Am Montag fand ich es schön, - dass ich trocken zur Arbeit und nach Hause gekommen bin. Hier gab es tagsüber mehrere heftige Gewitter, teils auch mit Hagelschauern usw. Ja, na klar, für die Natur ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 3 Kommentare
2018-08-13 08:42
So. 12. August 2018 Am Sonntag fand ich es schön, - dass ich (im Ganzen) so viel geschafft habe. - dass ich so viel Sport gemacht habe (mittags das Training und abends noch meine eigene Sporteinheit). - dass mein Trainer ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-08-12 13:58
Sa. 11. August 2018 Am Samstag fand ich es schön, - dass ich mir 3 neue BHs gekauft habe. 2 schwarze und einen weißen. Teils für den Alltag, teils auch für den Sport.  Ich hasse es ja grundsätzlich, wenn ich neue ... mehr»
Vor 6 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - 142 - 143 - 144 - 145 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 855