Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-02-07 14:03
nich genug von ihm.... ich kriege einfach nich genug von ihm... ich versuche jedes mal es zu geniessen, wenn er hier is! ich nehme alles in mich auf und bin ihm jedesma so nah, aber ich kriege nie genug von ihm... wenn er ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-02-01 18:56
silberhochzeit Ich habe beschlossen dave nich auf diese tussi anzusprechen... ich hab ihn gefragt ob er wen anders hatte seid dem wir wieder "zusammen" sind und er meinte nein und dann hab ich ihn gefragt ob er mir ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 2 Kommentare
2009-01-24 18:08
ein halbes jahr nun is es schon vorbei und es war einfach wunderschööööön ;-)=) ich war hyper aufgeregt aber er hat super reagiert und fand es total schön, dass ich mir so viel mühe gemacht habe usw es hatte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-01-21 18:28
Aufregung er war ja dann gestern doch noch hier und war ganz süß und anhänglich... leider auch wieder müde und hat gepennt und er war auch nich so lange hier, ich bin ja dann ins kino!! aber es war trotzdem ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 1 Kommentar
2009-01-19 20:38
Surprise surprise^^ dave hat schlechte laune... und er weiss nich warum.. er sagt es is nich wegen mir.. und er will mich morgen nich sehen ich hab gesagt er kann ja viel erzählen, aber wenn es immer anders ankommt und ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 2 Kommentare
2009-01-18 21:09
zeitverschwendung?? ich bin nich richtig sauer... ich bin eher traurig.. er hat mich versetzt, gestern und heute.. im prinziep also ich wollte auch nich schlittschuh laufen.. aber von anfang Freitag war ich mit den mädels ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-01-16 15:03
gehts noch??? dave war ja noch hier von Dienstag auf Mittwoch und hat dann noch bisschen länger geschlafen und dann mein Bett gemacht und das fand ich halt voll süß und hab auf seine Pinnwand geschrieben "danke ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 2 Kommentare
2009-01-14 14:10
unser Jahr gestern haben wir son bisschen "geredet" über icq wegen der nacht wo wir uns so gestritten haben.. und er meint, er hat noch nichts klären können und er kann sich keine zukuft vorstellen bevor er das ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 3 Kommentare
2009-01-11 20:58
sehnsucht... unendlich Freitag war ich ma wieder trixxen..mit dina war ganz lustig nur dass ich ma wieder viel zu voll war und eigentlich viel lieber mit dave gechillt hätte aber der wollte nich... -.- warum auch immer... ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 3 Kommentare
2009-01-07 20:20
andere Gefühle... gestern war er hier mein schatz mein dave :-X aber irgendwie, wars anders... die küsse... mein gefühl irgendwas war definitiv anders als sonst aber auch nur zeitweise... als wir sex hatten, wars anders, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 473
Views 156342