Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cryptic
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-11-08 10:47 Kurzmitteilung
muss mein Zimmer endlich mal aufräumen...hab aber keine Lust :-(
Vor 14 Jahren - von cryptic (DE) - Kommentieren
2009-11-08 10:46 Kurzmitteilung
erfolgreich Scanner-Treiber im Macbook meiner Eltern installiert---jetzt gibt es keinen Grund mehr, mich zu fragen
Vor 14 Jahren - von cryptic (DE) - Kommentieren
2009-11-07 16:41 Kurzmitteilung
meine Eltern wollen scheinbar unbedingt, dass ich mir was anderes zum Geb wünsche als ein Bett, weil der Hauskauf noch nicht sicher ist...
Vor 14 Jahren - von cryptic (DE) - Kommentieren
2009-11-07 16:41 Kurzmitteilung
waren in der Nachbarstadt bummeln...hab meinen gehassen Deutschlehrer wieder gesehen ...bä!
Vor 14 Jahren - von cryptic (DE) - Kommentieren
2009-11-01 14:05 Kurzmitteilung
vorhin ist der PC mit bluescreen abgestürzt und hat mich an den überfälligen backup erinnert! Sonst nur gegessen und gesurft. Überlege meinen Eltern ne Espressomaschine zu Weihnachten zu schenken...aber teuer.
Vor 14 Jahren - von cryptic (DE) - Kommentieren
2009-10-31 23:09 Kurzmitteilung
- gestern Freundin getröstet...wegen Uni und Männerangelegenheiten, - heute Großeltern besucht und über Vater geärgert, - will mal wieder mehr Geld ausgeben, wie ich habe...
Vor 14 Jahren - von cryptic (DE) - Kommentieren

cryptic Offline

Mitglied seit: 09.08.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (5) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 5278