Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-01-16 15:03
gehts noch???
dave war ja noch hier von Dienstag auf Mittwoch und hat dann noch bisschen länger geschlafen und dann mein Bett gemacht und das fand ich halt voll süß und hab auf seine Pinnwand geschrieben "danke fürs Bett machen *" und dann seh ich gestern dass seine Ex-freundin darüber geschrieben hat "dafür wollte ich mich auch noch bedanken"
ich bin fast ausgerastet was soll denn die scheisse???
die macht sich erstma lustiig über mich
hab dave auch gleich drauf angesprochen als er noch hier war später und er meinte er wüsste auch nich was sie damit meint!
und dann hab ich ihn gefragt ob ich mir wegen freitag irgendwelche sorgen machen muss weil er da bei ihrem bruder aufem gebrustag ist und er meinte ich müsste mir keine sorgen machen!
und er nimmt mich vielleicht mit auf die silberhochzeit seiner eltern
haha das wär natürlich cool!!
und er war auch ganz verschmust und süß gestern!!
er is einfach soo toll!!
morgen gehen wir schlittschuh laufen

Tags

Kommentare

00:16 17.01.2009
Ach Exfreundinnen... das ist ja immer so ein Thema für sich...
Aber durch so ne blöde Aktion von ihr weißt du wenigstnes, dass sie irgendwie eifersüchtig auf dich zu sein scheint und das kann doch nicht ganz schlecht sein, oder???
Eislaufen, das würd ich auch gerne mal wieder... meine Schlittschuh langweilen sich sicher schon aufm Dachboden
Schönes Wochenende wünsch ich dir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 16.01.2009
Die Ex-Freundin ist ja ganz schön blöd. Aber schön, dass er dich vielleicht mit auf die Silberhochzeit nimmt. Viel Spaß morgen beim eislaufen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-16 15:03