Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-01-24 18:08
ein halbes jahr
nun is es schon vorbei
und es war einfach wunderschööööön
ich war hyper aufgeregt aber er hat super reagiert und fand es total schön, dass ich mir so viel mühe gemacht habe usw
es hatte nur heute morgen einen bitteren gan bitteren beigeschmack
ich hab in seinem handy geschnüffelt.. lag hier so rum...
und hab sms gelesen... eine von einer svenja...
von wegen dass sie noch vorbei kommt und das war nachts
samstag nacht! wo er nich mehr zu mir kommen wollte und wo er sonntag so scheisse war -.-
und dann hat sie morgens um 4 geschrieben und sich für den schönen abend bedankt
joa ich weiss nich was ich davon halten soll
weiss auch nich ob ich íhn drauf ansprechen soll
hab ihn nur gefragt ob er mit wem anders schlafen würde und ob er wen anders küssen würde und er hat beides verneint
ich kann mir ja denken was die beiden gemacht haben, so naiv bin ich ja nich, aber ich wollte es vielleicht auch heute nich hören weil es so schön war!
jedenfalls hab ich keine ahnung was ich machen soll
ich mein ich kann ihm nich wirklich was vorwerfen aber ich hätte das nie von ihm gedacht nie nie niemals!
ich mein wenn er die hatte... wen denn dann noch?
wem erzählt er sowas wie mir noch?
kann ich ihm irgendwas glauben??
ich weiss es nich, aber ich werde ihn drauf ansprechen am montag und ich will wissen warum und wenns sein muss werde ich das alles beenden! denn ich werde eine entscheidung von ihm fordern
wenn ihm dass mit mir wichtig is darf er keine andere mehr haben!
ich werd das klären! und ich werde eine entscheidung treffen, entweder er steht zu mir und hat keine andere oder er kann alle anderen haben nur mich nich mehr!
ja insgesamt war der abend wunderschön... hätt ich nur diese sms nich gelesen! aber vielleicht hat es auch was gutes, vielleicht entscheidet er sich nun entgültig für mich!
ich hab ihn auch auf den urlaub angesprochen und er meinte wenn alles gut geht bis dahin fährt er mit mir in urlaub!
vielleicht glaubt er aber auch einfach nich dass es bis dahin gut geht, oder er hat schon was ganz anderes im kopf
dave und ich, das wird wohl nie so wie ich es mir wünsche!
ich liebe ihn und ich will dass es klappt aber nich unter diesen umständen! nur wenn er ´treu is und nur mich hat!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-24 18:08