Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-07-08 20:34
ich hasse es
mein leben is so doof... -.-
einfach doof ohne dave! er fehlt mir.. seine art und seine haut.. seine lippen!
ich will ihn einfach nur bei mir haben seine nähe spüren!
ich bin sooo traurig... ich will schwanger sein und ein kind von ihm bekommen dann könnte alles wieder gut werden!
dann könnten wir glücklich werden! eine glückliche familie!
ich bin sicher, dass er es nochma versuchen würde, wenn ich wirklich schwanger wär!
bei mir und den männern ist das schon seid jahren so... seid jahren versteh ich sie nich hab noch nie einen von ihnen verstanden...
ich renn der liebe hinterher, das bisschen liebe dass ich ab und zu ma spüre
ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern und kriege dafür nichma ein ehrlich gemeintes ich liebe dich! nichma was, was andeutungsweise danach klingt!
ich gebe so viel und was kriege ich???
nichts! nichmal annährend das, was ich verdient habe!
ich habe verdient das dave mich liebt und auf kniern zu mir zurück gekrochen kommt! mich anfleht, dass er noch eine chance bei mir haben darf! das habe ich verdient und nich weniger!
warum is es so schwer mit den männern, warum so kompliziert und warum funktioniert es nie so wie ich das will?? warum muss immer alles schief laufen? ich hätte alles getan! ich liebe ihn doch!
ich kann mich nur wiederholen... er fehlt mir blabla.. -.-
und in ein paar monaten is es wieder ein anderer, der mich genau so verletzten wird, ein anderer in den ich genauso verliebt sein werde, ein anderer bei dem es genauso wenig funktionieren wird und bei dem ich am ende wieder tot traurig bin...
ich hab keine lust mehr auf einen anderen, ich will keinen mehr!
nich mehr irgendwen kennenlernen.. keine eltern oder brüder oder freunde... keine wohnung kein zimmer! nichts ich will keinen mehr.
ich will dave und ich will es richtig und ich will ein kind von ihm jetzt sofort!
kann ich ihn bitte zurück haben verdammte scheisse??
verdammtes scheiss leben! du verdammtes verkacktes miststück!!!
ich schwöre wenn ich mitkriege dass eine sich an dave ranmacht, die mach ich soo fertig!!! er wird keine andere haben!!! nein ich will ihn und ich hab ihn verdient und nich irgendeine andere tussi! ICH VERDAMMT!!
VERDAMMTES SCHEISS LEBEN!!!!
ich will das so nich mehr.....
ich bin ohne ende traurig und wütend und ich hab da keine lust mehr drauf ich könnte alles zusammenschrein heulen bis ich sterbe!
ich will mein leben nich mehr so führen müssen! ich kann es so nich mehr
es is einfach nich fair... und so sehr ich mich darüber aufrege so sehr ich mir vornehme beim nächsten mal alles anders zu machen, es wird doch wieder genau so etzend werden und genau so beschissen enden wie immer... nichts wird sich ändern und niemand wird mich je so lieben wie ich es verdient habe! niemals wird das passieren.. und wenn doch werde ich eher glauben die welt geht unter als das!
das is doch ehrlich traurig!

Tags

Kommentare

19:19 09.07.2009
ich will mich gar nich damit zufrieden geben... ich hab nur so sehnsucht und die hoffnung dass doch alles so wird wie ich es will...
das is es...! ich kann diese sehnsucht nich abschalten hab keine geduld zu warten.. einfach nich die kraft ihn ziehen zu lassen und auf was besseres zu hoffen..
ich kann es nich abwarten und nehme dann was ich kriegen kann.. -.-
aber ich weiss ja insgeheim, dass dave nich der richtige is und wahrscheinlich auch niemals sein könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 08.07.2009
"ich renn der liebe hinterher"
"ich kämpfe so krampfhaft darum das minimale zu sichern"

Warum gibts du dich denn mit dem Minimalen zufrieden? Du willst eine richtige Beziehung, einen Freund, der zu dir steht und dich respektiert. Warum gibts du dich denn dann immer nur mit halben Sachen und Sex zufrieden.

Es gibt auch den Richtigen für dich da draußen, aber dafür musst du aufhören dich für Sachen aufzuopfern, die du doch gar nicht willst.

Fühl dich gedrückt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-08 20:34