Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-01-11 20:58
sehnsucht... unendlich
Freitag war ich ma wieder trixxen..mit dina
war ganz lustig nur dass ich ma wieder viel zu voll war und eigentlich viel lieber mit dave gechillt hätte
aber der wollte nich... -.-
warum auch immer... nervt mich total
morgen sehen wir uns und ich weiss einfach nich wie ich das ansprechen soll und ob ich das ansprechen soll
ich will ihn nich verlieren aber er macht so alles kaputt
und meine gefühle werden immer weniger und er wird mir immer unwichtiger
er macht einfach alles kaputt mit diesen spielchen
und ich befürchte, dass er mir niemals das geben kann, was ich wirklich will!
Aber ich will es auch noch nich aufgeben, er is einfach son lieber kerl und so witzig und sooo toll^^
ich spüre so eine unheimliche sehnsucht wenn ich ihn sehe und nich anfassen kann
ich will ihn einfach nur in meine arme schließen und nie wieder los lassen...
es fühlt sich so gut an, wenn er hier is und mich im arm hält
und dann andererseits will er gar nich so viel zeit mit mir verbringen
in 2 wochen is es ein halbes jahr
ein halbes jahr voller ups and downs...
und es is keine besserung in sicht
ich will doch nur etwas an das ich mich halten kann, etwas festes
und dass ich mich auf ihn verlassen kann in jeder hinsicht
keine ahnung wie es weitergehen soll...
echt ich weiss es nich... wenn es so weiter geht wars das bald
auch wenn es das letze is, was ich will...

Tags

Kommentare

21:45 13.01.2009
Aber es ist doch auch kein guter Zustand so wie es jetzt ist.
In einer guten "Beziehung" sollte man sich wohlfühlen und alles ansprechen dürfen, was einen unglücklich macht. Ich finde es sehr traurig für dich, dass du das bei Dave anscheinend nicht machen kannst.
Also scheint es für dich leider nur zwei Möglichkeiten zu geben:
1. es ansprechen und riskieren Dave zu verlieren oder
2. zu schweigen und alles bleibt voraussichtlich beim Alten...
Deine Einträge hören sich aber in letzter Zeit wiederrum nicht so gut an, also drück ich dir die Daumen, dass es sich doch noch nach deinen Vorstellungen entwickelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:13 11.01.2009
Ich sollte wohl mit ihm reden, ich find einfach nich die nötige kraft dazu...
ich will nich ohne ihn sein und wenn ich ihn unter Druck setze bin ich bald wieder ganz alleine und ich kann mich noch zu gut dran erinnern wie sehr es das letzte mal weh getan hat, als er ging und wie ich mich gefühlt habe...
das will ich nich nochmal
dafür hab ich im moment keine kraft -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:01 11.01.2009
Ich glaube es ist besser, wenn du ihn darauf ansprichst, denn es bringt doch nichts, dass du alles in dich hineinfrisst. Ich hoffe, es läuft so, wie du es dir wünschst. Liebe Grüße Lullabies.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-11 20:58