Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-07-07 21:47
bald urlaub jetzt sind es noch drei tage.. im moment bin ich wieder hin und her gerissen.. dave haben oder nich haben wollen?? eigentlich is alles gut, wir verstehen uns gut, machen was zusammen, ich kann ihn jederzeit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-07-02 23:29
prüfung vorbei prüfung is vorbei und ich habs hinter mir!!! 2,4 gesamt note... also ich bin zufrieden waren nur n paar kleine fehler, die nich hätten sein müssen... aber egal so is auch alles gut! jetzt sinds nur ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 2 Kommentare
2009-06-25 20:31
ohne mein freund.. er is also jetzt nich mehr mein freund.. und ich kann keine erwartungen an ihn stellen.. aber so richtig wahr haben kann ichs noch nich es is so als wär es noch nich zu ende als würde noch was kommen, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-06-23 10:35
fast schon geschafft wir sind jetzt offiziell nur noch freunde die miteinander schlafen... das natürlich inoffiziell... -.- es is natürlich nich das, was ich will, aber dave is nich soweit... er kann mir nich geben was ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-06-13 21:05
Allgemein gestern war er hier!!! ER! und ich war nich drauf vorbereitet also hatten wir sex anstatt zu reden -.- es war soooo verdammt guter sex^^ 2 mal gleich! Gestern nacht und heute morgen! ich weiss nich ob ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 1 Kommentar
2009-06-10 19:46
ein häßchen fehlt... das leben ist im moment nich soo schön eigentlich is alles gut, nur das eine nicht! ein häßchen fehlt und zwar gewaltig! ich will sex und zwar am besten gleich und am besten gleich mehrfach! jaaaaaaaaaaa ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 3 Kommentare
2009-06-09 20:05
dieses eine mal meine welt is einfach nich mehr die selbe ohne dave -.- irgendwie fehlt er mir, obwohl es nie so war wie ich es mir gewünscht habe aber der gedanke, dass bald eine andere an seiner seite stehen könnte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 3 Kommentare
2009-06-04 19:43
Praxisprüfung Praxisprüfung steht kurz bevor 30.06! hört sich noch lange hin an, aber geht ganz fix! Und heute gabs ne Probe mit meiner Praxisanleiterin!! MRSA Patient waschen mit allem drum und dran!! Bettwäsche ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-06-01 19:22
geduld heut gehts mir besser... aber er hat mir ma wieder wahnsinnig gefehlt.. und ich glaube nich dass alles wieder gut wird und ich muss mich wohl damit abfinden... ich weiss nich ob das letzte wort entgültig ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 2 Kommentare
2009-05-31 19:40
ich muss ich fühle mich gerade soooo unendlich einsam... immer wenn ich alleine hier bin.. dann is hier echt nichts los und mit dave is alles scheisse und ich fürchte ich hab ihn für immer verloren.. was ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 473
Views 156179