Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-08 18:43
Dave... next part?? Am samstag haben wir uns das erste mal wieder gesehen! Erst als ich mit Schokolinchen kurz unten war und dann abends als wir alle zusammen Dvd geguckt haben bei Dave... joa.. ich hab erst mir gar nichts ... mehr»
Vor 16 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2008-09-08 14:36
Schokolinchen! Mein Schokolinchen ist das süßeste kleine Ding, was es auf dieser Welt gibt!! Nachdem ich mit meinen Mädels am Freitag im Funpark war, was im übrigen total witzig war, bin ich um viertel vor 2 losgefahren ... mehr»
Vor 16 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2008-09-02 21:18
Ich brauch eure Hilfe!! wegen dem namen für mein Hundi!!! also in Frage kommen: Coco Lia Gracy Tila Ruby Honey ??? ich verzweifel noch^^ please help meeeeeee :~/
Vor 16 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 3 Kommentare
2008-09-01 22:59
danke mein sonnenschein! Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag so enden wird!!! soooo geiloooo!!! erstma kam mein kleiner miguel vorbei um mich aufzuheitern... hab ihm vom hundi erzählt! naja und dann rief milla an und fragte ... mehr»
Vor 16 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 3 Kommentare
2008-09-01 19:43
ein leben ohne hund?? Irgendwie hört meine Dave kriese gar nicht mehr auf... ich weiss einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen! und dass mein Baby nichtmal da ist, ist auch immer schlimmer für mich.... Ich hab son dicken ... mehr»
Vor 16 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 1 Kommentar
2008-08-26 20:38
er fehlt mir... er fehlt mir soooo doll.... ich will einfach nur mit ihm reden, ihn sehen und mit ihm aufem sofa sitzen und kuscheln.... und ich war schon hundert mal kurz davor ihm zu schreiben... er fehlt mir... aber ... mehr»
Vor 16 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 1 Kommentar
2008-08-24 17:46
dave, last part... es is "aus" falls es jemals irgendwas war, ist es jetzt vorbei! Ich war am donnerstag mit ihm iner stadt und einer freundin von ihm und es war ganz nett.. er war zwar komisch aber er hat nichts weiter ... mehr»
Vor 16 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2008-08-19 19:48
dave part 3 im moment läufts nich so gut mit dave und mir... wir sehen uns kaum und ich hab das gefühl ich geh ihm auf die nerven... er hat so verdammt wenig zeit für mich und ich weiss nich ob ich das so will... ... mehr»
Vor 16 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 2 Kommentare
2008-08-09 20:37
dave part 2 also ich muss nur ma festhalten, dass die welt nich total scheisse is! ... es gibt ja da noch dave... und dave is einfach toll! ich mein ich find ihn ehrlich toll! ich hab noch nie so einen tollen kerl ... mehr»
Vor 16 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2008-08-05 14:23
ich hasse diese welt ohne dich.. sie fehlt mir soooo unglaublich! ich kann das nich in worte fassen, ich will dass sie zurück kommt! Es tut so unendlich weh... ich weiss einfach nich wohin mit diesem schmerz, am liebsten würde ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - >  >>  

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 473
Views 156676