Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-08 13:25
nichts von dave MIr gehts einigermaßen gut auch wenn ich die ganze woche eigentlich nichts von meinem Schatzi hatte -.- und morgen muss ich arbeiten X-( oh neeeee gar kein bock drauf gestern waren wir im diamonds ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-03-06 18:52
sekt session gestern bin ich fast ausgerastet!! ich habe dave essen gemacht und dann hat er gepennt und wollte dann zu schnulli ins solarium und dann nach hause... also war er hier zum essen und schlafen! HALLLOOOOOO?? ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-03-02 16:47
leck mich doch am arsch ich bin sooo wütend dass ich heulen möchte, aber ich kann nich -.- dave is doch so ein unsensibeles arschloch... und dabei hab ich immer gedacht dass is er gerade nich... er nervt mich tierisch.. diese ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 3 Kommentare
2009-02-24 21:56
mein Herz geht seinen Weg ich entdecke ganz viele parralelen zwischen maiki + mir und dave + mir! zum beispiel dass mich sein name im icq schon verrückt macht und ich keine ruhige minute habe, wenn er mir gerade ma nich schreibt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-02-24 07:08
Ein richtigen Kuss er war gestern noch hier... wir haben viel geredet, oder eher ich hab viel geredet... er meinte er glaubt nich dass ich meine eifersucht abstellen kann blabla und das wär zu anstrengend für ihn, aber ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 1 Kommentar
2009-02-22 13:08
gaaar nicht wunderbar -.- jetzt is alles wieder scheisse -.- und ich hab angst das alles vorbei is... ich bin nämlich doch nich seine freundin, er würde mir ja was vormachen damit.. ich weiss gar nich was ich denken soll.. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-02-18 20:34
mein freund es is einfach alles wunderbar.. bzw. es könnte wunderbar sein, wenn ich nich ma wieder so ne scheiss blasenentzündung hätte -.- diesma is richtig schlimm!!! ich hab schmerzen den ganzen tag und die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2009-02-16 13:54
a dream comes true Mein Traum hat sich erfüllt!! es ist tatsächlich wahr! Wir sind ein Paar... dank seinen eltern, die mich als seine freundin, in der Rede zur Silberhochzeits eröffnung erwähnt haben X-( peinliche ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 3 Kommentare
2009-02-14 10:27
Allgemein einen wunderschönen guten morgen, soo wunderschön is er nicht! bei dave und mir läufts im moment richtig scheisse... und ich hab verdammt angst dass bald wieder alles vorbei is! mein geburtstag ging ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 3 Kommentare
2009-02-09 22:12
bald nicht mehr 23.. sooo ein schneller eintrag.. das wohl letzte mal als 23 jährige... im moment is ma wieder komisch zwischen dave und mir... eigentlich is alles gut. aber dann meldet er sich wieder nich.. und tut so als ... mehr»
Vor 15 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 473
Views 155589