Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-09-01 19:43
ein leben ohne hund??
Irgendwie hört meine Dave kriese gar nicht mehr auf...
ich weiss einfach nicht wohin mit meinen Gefühlen!
und dass mein Baby nichtmal da ist, ist auch immer schlimmer für mich....
Ich hab son dicken kloß im Hals und ich krieg ihn nich weg...
ich hab schlechte laune, mir is schlecht und mir is langweilig, aber ich hab auch zu nichts lust!
es is einfach alles zum kotzen und deswegen habe ich dave jetzt geschrieben... im studi...
hier der Text:

Hey
wie gehts dir?
Ich hab eigentlich gehofft, dass du dich von dir aus nochmal meldest nach meinem Text am Freitag. Als du angerufen hattest, hab ich schon geschlafen, hab das erst am nächsten morgen gesehen...
Hab mich danach irgendwie nicht getraut dir zu schreiben, was ich eigentlich schon ziemlich traurig finde...
Ich denke oft dran dir einfach mal zu schreiben oder so, aber ich weiss immer gar nicht wie ich anfangen soll. Ich mein seid dem Freitag vor meiner Haustür haben wir nicht mehr geredet! Ich find das sehr schade, weil wir uns doch eigentlich immer gut verstanden haben und jetzt steht das alles zwischen uns!
Ich würde gern einfach nochmal mit dir reden so über alles was war und warum das so gekommen ist usw!
Vielleicht findest du ja irgendwann die Woche mal Zeit mir zu antworten oder anzurufen oder was auch immer dir lieber ist. Das würde mich freuen und lass dir nicht zu viel Zeit bitte, du weisst ja wie sehr ich warten mag


Ich hoffe er meldet sich darauf bald und es wird wenigstens in hinsicht auf Dave und mich besser...
mein Baby kommt ja nie wieder!
und die aussicht auf ein anderes Baby in form eines Baby hundes sind auch eher schlecht weil meine ma total dagegen ist!
Altaaaaa im moment hasse ich diese verdammte welt und ich weiss gar nich warum ich das alles mitmache und mich immer so runterziehen lass von meinen scheiss gefühlen!
warum kann ichs nicht einfach ignorieren????
der kleine babyhund wär so ein lichtblick für mich!
Ich könnte mich um sie kümmern und sie aufziehen und ihr so viel beibringen und ich könnte ihr meine ganze liebe schenken, die ich im moment niemandem schenken kann denn meine große Liebe ist tot und der, der meine große Liebe hätte werden können ist auch weg!
Sie haben mich beide alleine gelassen, alleine mit all der Liebe die ich zu verschenken habe!
Sie fehlt mir so
und er fehlt mir so und ich weiss gar nich wann mir wer fehlt und wer mir mehr fehlt und ob mir dave überhaupt fehlt und ich das nur übertrage und ob mir mona überhaupt fehlt oder ich das nur übertrage! ich bin so verwirrt und so überfordert und ich weiss gar nich wie ich das in worte fassen soll und schon gar nich mit wem ich drüber reden sollte...
aber ich bin überzeugt dass es alles besser werden würde wenn ich ein kleines hunde baby hätte!
ein kleines baby, dass mir all das geben könnte was mir so unglaublich doll fehlt...
ich mein bei dave hab ich ja noch die hoffnung dass es doch nochma was wird, dass er kapiert wie gut er es mit mir getroffen hätte, aber mona wird nie nie wieder kommen und ich werde sie niemals ersetzen können! durch nichts und niemanden!
aber die kleine würde mir so sehr helfen, aber ich hab keine ahnung wie ich meine mama dazu kriegen soll, dass sie doch ja sagt....
es is alles so aussichtslos! und nur auf dave hoffen ist mir zu wenig
schließlich sind die aussichten nicht so rosig!

im moment ist einfach gar nichts rosig und ich bin so abgenervt davon dass bei allen anderen immer alles klappt und bei mir immer alles schief geht! Womit hab ich verdient meine große Liebe zu verlieren und dann auch noch dave zu verlieren???
jaja ich zerfließe in selbstmitleid und ich weiss was helfen würde
aber ich kanns nich ändern!
den ersten schritt hab ich gemacht, ich hab dave geschrieben und jetzt kann ich nur hoffen dass ers bald liest und sich bei mir meldet!
und was hoffe ich in bezug auf den baby hund???
es is ziemlich aussichtslos dass meine mama ihre meinung ändert!!
so ein scheiss leben!!
das leben is echt zum kotzen ohne hund!!!

Tags

Kommentare

19:56 01.09.2008
oh ja, ein leben ohne hund ist möglich, aber sinnlos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 19:43