Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-08-26 20:38
er fehlt mir...
er fehlt mir soooo doll....
ich will einfach nur mit ihm reden, ihn sehen und mit ihm aufem sofa sitzen und kuscheln....
und ich war schon hundert mal kurz davor ihm zu schreiben...
er fehlt mir...
aber kann ich ihm das sagen??
ich will nich dass das jetzt zwischen uns steht, ich will dass es wieder so is wie vorher... manno!!

Tags

Kommentare

21:01 27.08.2008
Ich weiß was du meinst...
Ich will mein Früher mit René auch zurück haben, aber ich war stark und habe wiederstanden es ihm mitzuteilen. Denn es hätte mir die schöne Zeit doch nicht zurück gebracht, nur dass er mich irgendwann lächerlich gefunden hätte.

Ich weiß die Versuchung ist groß, aber es wird nur schlimmer, wenn du mit ihm redest.
Drück dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-26 20:38