Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-09-01 22:59
danke mein sonnenschein!
Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag so enden wird!!!
soooo geiloooo!!!
erstma kam mein kleiner miguel vorbei um mich aufzuheitern...
hab ihm vom hundi erzählt! naja und dann rief milla an und fragte nach den babys und dann hat sie gemeint sie will mit kommen wenn wir hinfahren und dann hab ich mama gleich gefragt ob sie morgen zeit hat dahin zu fahren!
hat sie! also hab ich die hundemama angerufen und die meinte dass schokolinchen fast weg gewesen is gestern!!
aber dass die sich doch umentschieden haben und sie jetzt doch noch nich weg is! und da hab ich schon so gedacht das is schicksal! geht gar nich anders!!!
und dann! ja dann hat dave angerufen
ich hab erst gedacht, oh gott gehste jetzt ran???
und dann bin ich dran gegangen! und er hat mich nich aufgrund des textes im studi angerufen, das hat er noch gar nich gelesen!
da hab ich mich schonmal sehr gefreut! und dann haben wir gequatscht so übers wochenende und es war ganz locker wie immer!! und so schön ma wieder mit ihm zu reden!! einfach schön
und dann meinte er, er is donnerstag nachmittag den ganzen tag iner stadt weil er da was helfen muss usw und wenn ich langeweile habe kann ich ja ma vorbei schaun!
und er meinte er meldet sich nochma wenn er weiss wann er da is und so.... und ich hab mich sooo gefreut!!!
einfach erstma dass er angerufen hat!

und dann das beste!!! eben kam meine ma ins zimmer und meinte, sie hat mit papa nochma über alles geredet und wenn ich den hund haben möchte, dann nehmen wir den!!!!
wie geil is das denn????
damit hab ich überhaupt ma gar nich gerechnet!!
ich hab mich so gefreut und ich freu mich immer noch!!!
und schokolinchen is genau die richtige für uns!!!
sone kleine ruhige verkuschelte!!!!
ahhhhhhh!!!! mona mein schatz!!! ich liebe dich unendlich und ich weiss dass dich nie jemand ersetzen kann!!! ich liebe dich mehr als alles andere!!!! Du bist einfach meine große Liebe!!!
aber für schokolinchen habe ich auch einen platz in meinem Herzen und im moment ganz viel... wer weiss wie lange noch.....
dave is einfach toll.... oh man ich weiss dass er toll is!!!
Gott ich bin so froh dass dieser Tag so geendet hat!!
danke danke danke!!! das war bestimmt meine mona maus die gesehen hat wie schlecht es mir geht ohne sie auf dieser welt!!
danke mein sonnenschein! ich bin dir so unendlich dankbar!!

Tags

Kommentare

17:47 02.09.2008
Ich freu mich ganz ganz doll für dich!!!
Und mach dir keinen Stress wegen ner persönlichen Antwort, bin ja jetzt auf dem neusten Stand!!!
Aber ich bestehe darauf ein Foto vom Schokolinchen zu sehen, wenn sie dann bei euch ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 02.09.2008
wasn das für ein comment?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:03 02.09.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-01 22:59