Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Ferenca
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-09-27 19:20
Ich lebe noch! Hallo ihr lieben! Wollte mich dann doch noch mal melden. Ja, aus Hamburg ist nix geworden, genauso wenig wie aus Horst. Er hatte sich gar nicht erst wieder gemeldet... Stattdessen hole ich an der Tages- ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Ferenca (DE) - Kommentieren
2005-12-18 15:55
Mein Geburtstag Heut ist mein Geburtstag... Und ich habe so derbst keine Lust auf meine Verkorkste Verwandschaft... Ich glaub ich werd mir heut abend die Kante geben... In diesem Sinne: P R O S T ! !
Vor 18 Jahren - von Ferenca (DE) - Kommentieren
2005-09-30 01:24
David Chat mit Mary... Habe heute per ICQ mit David geschrieben... Der hat mir dann mal den kompletten Text von seinem Chat am 11.9 mit Mary geschickt... Über diese Funz könnte ich mich ja aufregen! Okay.. ich bin nicht gerade ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Ferenca (DE) - Kommentieren
2005-09-17 15:49
Notizen So, hier ein paar notizen: ab gutem Hauptschulabschluß, Ausbildungsort: Hamburg Ausbildungsbeginn: 01.08.2006 Bewerbungsadresse: Marco Polo GmbH Einzelhandels GmbH Hofgartenstr. 1 83071 Stephanskirchen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Ferenca (DE) - 1 Kommentar
2005-09-13 19:04
Hamburg Ciddy Text geändert Ich laufe durch die Strassen dieser Grossstadt, durch all die schönen Gassen die Hamburg hat.Ich geh auf den Kiez und auch an die Elbe, ich scheiss auf Köln, der Rhein ist nicht das selbe. Noch bin ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Ferenca (DE) - Kommentieren
2005-09-06 01:03
Verschiedenes So, wir waren jetzt im Bilderschreck zur Trauerbewältigung. Gwens Mutter ist auch noch nach gekommen. Hat ihr auch wohl ganz gut getan...! Haben uns vorher im Schreck mit unserem "Papa" Thomas unterhalten. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Ferenca (DE) - Kommentieren
2005-09-05 18:12
Chita + Jetzt ist also passiert. Gwens Hund ist gegen 16.30 ungefähr gestorben. Ich hatte Gwen und ihrer Mutter versprochen das ich dabei bin, wenn es soweit ist. Eigentlich sollte sie heute Abend eingeschläfert ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Ferenca (DE) - Kommentieren
2005-09-04 12:33
SMS von Horst Ja, er hat sich gemeldet. Allerdings ein wenig sehr spät. Nämlich genaugenommen um 4.57 Heute Nacht. Er schrieb das er noch im Schreck wäre und es schade findet das wir nich kommen. Wäre ja liebend ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Ferenca (DE) - Kommentieren
2005-09-04 02:01
Na toll!! Na toll!! Da hat man so gesehen eine Verabredung, und was ist... Monsieur meldet sich nich... Ist doch echt Kacke von dem. Der wollte mir doch heute smsen... Hatte ihm ja wie gesagt geschrieben, das er ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Ferenca (DE) - Kommentieren
2005-09-04 01:07
Maggers United / Immer noch Appettitlos Also, wer am 8.Oktober zufällig in Hamburg unterwegs sein sollte und feststellt, das der Abend noch keinen Sinn hat, der kann ja zu den Maggers nach Harburg ins Rickhof gehen. Die sind wirklich total ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Ferenca (DE) - Kommentieren

1 - 2 - 3 - >  >>  

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 20966