Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-06-26 21:20
Liebe&Hoffnung Ich weiß genau wie sehr du mich verletzt hast enttäuscht hast so viel mal immer wieder hab ich dir vertraut immer wieder geglaubt, was du mir sagtest nie an deiner ehrlichkeit gezweifelt. Nach jeder ... mehr»
Vor 19 Jahren - von peachy-dreams (DE) - 1 Kommentar
2005-06-26 21:04
Thomas und andere laster Ich war gestern auf einer Party nur wegen Thomas! Peinlich aber er war tatsächlich da und ich konnte ihn schön beobachten! Er ist soo hübsch, nackelisch im Freibad sieht er natürlich auch zum anbeisen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren
2005-06-26 18:14
Jetzt gehts los Ja das wär wohl auch ein passender Titel für mein Tagebuch der Frühling endet und der Sommer beginnt meine Jugend endet und die Zukunft beginnt das wort zukunft hab ich immer in weite ferne katapultiert ... mehr»
Vor 19 Jahren - von peachy-dreams (DE) - Kommentieren

<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 -

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 473
Views 156300