Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-07-02 23:29
prüfung vorbei
prüfung is vorbei und ich habs hinter mir!!!
2,4 gesamt note... also ich bin zufrieden waren nur n paar kleine fehler, die nich hätten sein müssen...
aber egal so is auch alles gut!
jetzt sinds nur noch 8 tage bis zum urlaub und vielleicht komm ich doch noch ans meer, wir fahren vielleicht nach italien mit milla und elli und thalia usw
das wär schöööön :)
dave meldet sich kaum bei mir.. oder eher gar nich -.-
weiss nich was ich davon halten soll...
will er jetzt mit mir befreundet sein oder nich???
ich kapier ihn nich.. als er neulich hier war und bei mir geschlafen hat. hatte er mich die ganze nacht so im arm... war er voll kuschelig und morgens dann wieder nich...
ich finds schade dass der kontakt so schleift...
ich will ihn nich aus meinem leben haben.... er fehlt mir schon n bisschen!

Tags

Kommentare

07:47 04.07.2009
Juhuu! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es hinter dir und die 8 Tage vergehen bestimmt im Flug.
Findest du nicht, dass er sich es ein wenig zu einfach macht...er kriegt dich, wenn er dich will und du muckst, wenn er dich grad nicht gebrauchen kann... also das wär nix für mich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 03.07.2009
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung =)

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das mit dem Italienurlaub klappt, das lenkt dich dann hoffentlich ein bisschen von Dave ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-02 23:29