Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-06-25 20:31
ohne mein freund..
er is also jetzt nich mehr mein freund.. und ich kann keine erwartungen an ihn stellen.. aber so richtig wahr haben kann ichs noch nich
es is so als wär es noch nich zu ende
als würde noch was kommen, was keiner von uns beiden erwartet...
und ob ich jetzt schwanger bin weiss ich auch nich..
ich wills ja nich drauf anlegen, aber wenns so wär, würde ich mich freun
wenn nich, is es auch ok
hach.. dave is mir soooo wichtig und ich will keinen anderen, obwohl es nie so war wie ich es mir gewünscht habe....
ich will ihn trotzdem wieder unbedingt
jetzt bin ich auch noch krank.. meine schwester meinte ich hätte mich bei dave angesteckt so gedanklich, weil ich hab ihn ja gar nich gesehen...
am montag und dienstag sind dann prüfungen und ich hab echt schiss n bisschen, weil bei julia wars wohl total scheisse und sie hat ne 3.3
ich mein die note is mir eigentlich egal, zumindest nich so wichtig, aber ich hab keine lust auf den stress.. und auf die situation usw
dass ich irgendwas falsch mache...
ich hoffe das wird irgendwie.. ich hab keine lust mehr zu arbeiten...
ich mache drei kreuze wenn diese ausbildung vorbei is!!!
und dann such ich mir was, wo ich nich in diesem schichtdienst abreiten muss sowas wie daves papa macht...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-25 20:31