Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » paranoid » Kommentare
08.03.2013 18:38:15 | von diary08 zu Gedanken ueber meine Situation
Ich kann doch aber nicht einfach erwarten dass der andere mich finanziert. Erst recht nicht wenn das Thema scheinbar nie angesprochen worden ist.
08.03.2013 18:35:46 | von Lav zu Gedanken ueber meine Situation
Ich finde dennoch, das ist eine andere Situation. Du hast den Mann dort kennengelernt, unabhängig! - und bist nicht wegen ihm hin. Und sie in einer Eigentumswohnung! Miete zahlen zu lassen, wäre wohl mehr als daneben gewesen.
08.03.2013 16:21:47 | von zu Gedanken ueber meine Situation
Wie kann man, wenn man so wie du am Anfang einer Beziehung steht (wo man sich so wenig bis noch gar nicht kennt) von dem neuen Partner erwarten, dass dieser die Krankenversicherung o.ä. bezahlt? Noch schlimmer: wie kann man das als selbstverständlich ansehen? Ihr wart erst in der Kennenlernphase u...
08.03.2013 09:13:55 | von Kitty zu Gedanken ueber meine Situation
wo hast du denn alles für ihn aufgegeben? du hast dich doch damals schnell dafür entschieden nach kolumbien zu gehen, weil du in barcelona eh keine jobperspektive gesehen hast. du wolltest doch sowieso weiter ziehen. deshalb verstehe ich die empörten schreie hier nicht. er hat dir die hälfte de...
08.03.2013 06:24:14 | von KäptnHook zu Gedanken ueber meine Situation
das ist doch bezeichnend. für IHN war er dann ja wohl nicht so fest, für sie ja wohl schon! wie kann man jemanden alles aufgeben lassen und zu sich ins ausland holen, wenn man so verdammt ungefestigt und wankelmütig ist? und selbst wenn das wirklich so war hätte ein halbwegs anständiger mensch ...
07.03.2013 21:45:09 | von Sayu zu Gedanken ueber meine Situation
Ich lese hier noch nicht so lange mit, daher weiß ich die ganzen Einzelheiten da gar nicht. Wenn das alles noch gar nicht so fest war...ist das ohnehin schon echt heikel...In nem frühen Beziehungsstadium sind solche Geldangelegenheiten und Abhängigkeiten eh meistens tödlich. Da kann ich auch wie...
07.03.2013 21:41:01 | von sun.shine zu Gedanken ueber meine Situation
Ich denke auch, dass sich das eventuell geändert hätte, wenn ihr mal länger fest zusammen gewesen wärd. Aber das lief ja von Anfang an nicht richtig. Ich finde die Konstellation auch total schwierig. Du hast ALLES für ihn aufgeben und warst zwangsläufig sehr abhängig von ihm. Das ist echt ne ...
07.03.2013 21:34:08 | von diary08 zu Gedanken ueber meine Situation
Sayu aber er hat dich relativ schnell wg ihrem fremdgeflirte an der Beziehung gezweifelt. Da hät ich finanziell auch nix mehr investiert. Das ist in einer gefestigten Beziehung sicher was anderes.
07.03.2013 21:31:30 | von Sayu zu Gedanken ueber meine Situation
Oh stimmt, hab ich überlesen. Das ist immerhin etwas. Ist aber wohl trotzdem Typsache. Ich glaube nicht, dass ich mir den dollsten Kram gönnen würde,bzw. mich darüber überhaupt freuen könnte, während mein Partner quasi am finanziellen Existenzminimum rumkrebst. Unverschuldeterweise, wohlgemer...
07.03.2013 21:19:05 | von diary08 zu Gedanken ueber meine Situation
Er hat die Miete doch allein übernommen. Das find ich schon ausreichend.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 484
Views 447792