Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » moritours » Kommentare
10.09.2009 17:41:51 | von moritours zu Stand der Dinge
tztztz.... "man" statt "mann" in zeile drei...
10.09.2009 17:41:04 | von moritours zu Stand der Dinge
naja - für ihn gibt das sinn. dein satz, dass da keine entscheidung zu fällen wäre, war klug & mann kann die dinge wachsen und sich entwickeln lassen - ohne dauernde neudefinitionen ( wie zb - jetzt hatten wir sex - also "müssen" wir jedesmal wieder, wenn wir uns treffen, weil es ja ...
08.09.2009 14:14:58 | von moritours zu 4 tage berlin (1)
oja - viel spass ! und schade, dass ich nichtmehr dort bin...
08.09.2009 14:06:19 | von moritours zu verarscht?
hmja... einige, Dreaming, einige... ich denke, dass du da eine falsche perspektive hast - die mir auch immer wieder begegnet... und ich find sie ein bisschen... altmodisch. und vor allem: es tut dir garnicht gut, es so zu sehen. die frau, die eigentlich nie selbst sex will, aber sich...
07.09.2009 16:10:35 | von moritours zu katzen im august (9)
oja - auch eine eigenheit mancher katzen... ich hatte auch mal eine -querbeetrasse^^ - die sich trotzdem immer sehr "korrekt" platzierte. natürliche würde, würde ich sagen ))
07.09.2009 15:28:09 | von moritours zu lost
*herzlichmitdrück* ! - und iwo - natürlich ist alles ok mit dir ! dass das "tempo" am anfang nicht synchron ist, ist auch ganz normal - es findet sich schon. und etwas schräg ist allenfalls er - dich zu anfang förmlich umrennen, und dann "geht es ihm zu schnell" - ich halt das schon fÃ...
03.09.2009 14:57:23 | von moritours zu Zensur
holla ! - diese nebenwirkungen hatte meines aber nicht...
03.09.2009 14:55:18 | von moritours zu Ob Ihr wollt oder nicht! ( Filmtipp )
jaaaa...... ?
02.09.2009 12:36:02 | von moritours zu die laternen von vernazza, teil 2 (23)
Linea hat recht - und allesamt "wow"-fotos ! ich war kürzlich in zürich unterwegs, unerwarteterweise gibts auch dort eine menge enger gässchen - und laternen ! - hab dabei gleich an dich gedacht - bei gelegenheit & wenns dann hier noch geht, hab ich auch welche...
01.09.2009 18:52:06 | von moritours zu Beziehungskisten
das denke ich auch... erstens: irgendeine art von "beziehung" ist es ja - die hab ich ja zum beispiel auch zu meinen arbeitskollegen und sogar zu meinem stammbettler, der mich jeden tag auf der strasse anhaut ( und da du nebenbei die übernachtung schon erwägst... ). zweitens: du bis...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

moritours Offline

Mitglied seit: 06.10.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (110) / Leser (58) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 7304