Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » n.cee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-03-09 07:15
>>>what's left? Es gibt immer wieder Zeitpunkte im Leben, in denen man sich umsieht und resümiert. Feststellt, was einem widerfahren und geblieben ist. Analysiert, was warum und wie oder eben nicht passiert ist. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von n.cee (DE) - 7 Kommentare
2012-03-05 05:49
>>>what's the point?   Ich versuche, einen Punkt zu finden. Wenn ihr einen seht, immer her damit. [http://in-the-zone.deviantart.com/art/Missed-the-Point-Stamp-158169080] Einen Punkt, um anzuknüpfen und weiterzumachen, ... mehr»
Vor 12 Jahren - von n.cee (DE) - 1 Kommentar
2012-03-03 09:34
>>> after the break Schreiben hat mir eigentlich immer geholfen, mit schrägen Merkwürdigkeiten, verqueren Situationen, verzerrten Weltbildern oder einfach meinem Leben besser klarzukommen. Schon als Kind habe ich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von n.cee (DE) - 2 Kommentare
2010-01-26 19:14 Kurzmitteilung
habe gerade die beste nachricht seit jahren erhalten °°°HURRAAAAA°°° freut euch mit mir!
Vor 14 Jahren - von n.cee (DE) - 2 Kommentare
2010-01-16 09:34
Zum Wachwerden... irgendwie passt der text auch
Vor 14 Jahren - von n.cee (DE) - 3 Kommentare
2010-01-14 22:02 Kurzmitteilung
wird jetzt endlich wieder sommer? tzz. schei*schnee!
Vor 14 Jahren - von n.cee (DE) - 5 Kommentare
2010-01-09 17:01
sitzt ihr bequem? kaffee? dann versuch ich mal direkt in kurzfassung an den letzten beitrag anzuknüpfen... damit es auch pausenlos weitergeht mit dem humor und witz, der unfassbaren spannung, der hohen qualität ... mehr»
Vor 14 Jahren - von n.cee (DE) - 11 Kommentare
2010-01-08 21:37 Kurzmitteilung
ich verspreche hoch und heilig: ...morgen ;D
Vor 14 Jahren - von n.cee (DE) - 3 Kommentare
2010-01-06 23:50 Kurzmitteilung
>gähn< ...wollt euch so viel mitteilen, aber irgendwie bin ich immer müde ;(
Vor 14 Jahren - von n.cee (DE) - 5 Kommentare
2009-12-30 03:07
Joa. Sieht alles anders aus.   Aber ansonsten... ich bin wieder da. Und hab ein paar meiner Lieben schon wiedergefunden... hab ich wen vergessen? Bitte melden!   Mehr gibt´s dann im neuen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von n.cee (DE) - 6 Kommentare

1 - 2 - >  >>  

n.cee Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 17
Views 16797