Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-02 20:48
Zensur
...ist, ebenso wie Note, die Bezeichnung für eine Leistungsbewertung in Bildungsanstalten.

Mal sehen, was für eine "Zensur" ich eventuell bekomme.
Darum husch husch, zum Thema:

Mein Antidepressivum sorgt neuerdings für ungeahnte Aggressionen. Meine Fresse, was könnte ich Amoklaufen. Ernsthaft, das Ganze ist ein Problem.

Eigentlich bin ich geduldig, lustig und habe viel Verständnis für alle und jeden.

Aber eigentlich war auch Hitler nur einer, ders gut meinte mit den Seinen
(Voorsicht! Das ist Ironie allerhöchster Güte und sollte tunlichst nicht mit braunem Gedankengut verwechselt werden, welches seinerseits wiederum nichts mit der Farbe im eigentlichen Sinne zu tun hat). Und ha! Da wars wieder, das verräterische eigentlich.
Denn abseits der Geduld koche ich innerlich und könnte allezeit wegen den kleinsten Dingen sowas von aus der Haut fahren, dass selbst der eine oder andere cage fighter große Augen machen würde.

Außerdem treibt das blöde Psychopharmakon meine sonst nur durch Abwesenheit glänzende Libido in ungeahnte Ausmaße.

Wie ich es derzeit schaffe, nicht permanent onanierend und bis an die Zähne bewaffnet in unserer schönen Stadt zu marodieren, ist mir wirklich ein Rätsel.
Rätselhaft bleibt außerdem, ob und wie es weitergeht?
Ist dieses brennen, rasen und kribbeln von nun an Dauerzustand, einer neuer Teil meines wohl kaputten Kerns, der sich wie ein Tripper einnistet um nur über meine Leiche zu verschwinden?

Himmelarsch, bin ich denn im falschen Film? Ich bin keine verdammte Fledermaus und schon gar nicht der verfluchte Riddler!

Also, liebe Gemeinde, was kann ich tun?
Und was wird der Lehrer sagen, wenn und falls im zu Auge kommt, dass geflucht wird, über Gewalt, Onanie und den Führer geschrieben wird?

Was solls, ich machs mir jetzt erstmal selbst.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:46 03.09.2009

Sorry, dass nichts konstruktives kommt. Denken während einer Lachattacke klappt nicht. Vielleicht später.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 03.09.2009
holla !
- diese nebenwirkungen hatte meines aber nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 02.09.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-02 20:48