Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-08 00:51
4 tage berlin (1)
so, ein paar tage bin ich nicht dabei und reise in die welt von tagesschau und heute

manchmal hat man ja good luck und dann bekommt man die gelegenheit für eine sicher interessante reise

Photobucket
(mit der maus zu schreiben, ist nicht so leicht. brauch' doch irgendwann mal ein grafiktablett, aber die dinger sind leider recht teuer )

tagung heißt es, aber eigentlich ist es eine sightseeing-tour.

dienstag anreise, abends schiffchen fahren, havel oder spree?
jedenfalls gibt es was zu essen

mittwoch stasi-gefängnis/potsdam-museum, nachmittags info-gespräch im bundesrat, danach führung open-air-ausstellung topographie des terrors

donnerstag reichstagsgebäude, besichtigung plenarsaal und info-vortrag, gespräch mit dem wahlkreisabgeordneten, fototermin auf der dachterrasse , anschl. stadtrundfahrt - an politischen gesichtspunkten orientiert , anschl. denkmal für die ermordeten jugen europas

freitag info-gespräch im bumi für wirtschaft & technologie, anschl. besuch ausstellung im historischen museum, 3 stunden freigang über den potsdamer platz und rückfahrt

schon interessant. ich freu mich drauf

ob in der zwischenzeit der "übertrag infos" erfolgt?
schaumerma

bis samstag dann und allseits diesmal ganz besonders
Good luck!

Tags

leben 

Kommentare

02:07 14.09.2009
back again - aber in einer neuen galaxis gelandet
nun gut, will mal neugierig auf diese neue welt sein.
danke für eure guten wünsche, hatte wirklich eine schöne zeit.
liebe @raindrop , danke für den hinweis, werd's mir demnächst mal anschauen
dann erst mal
Good luck!
und gutes zurechtfinden in euren nun etwas modifizierten diaries
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 09.09.2009
klingt durchweg interessant...ich wünsche euch ne ganz tolle zeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 08.09.2009
Oh das klingt ja toll! Ich wünsche euch viel Spass :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:15 08.09.2009
Uhh, das ist ja cool:) Wünsch euch eine schöne Zeit:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 08.09.2009
Das Bamboo Grafiktablett von Wacom ist gut und kostet zur Zeit "nur" 70€ bei Saturn ;)
Hab vor nem halben jahr noch 90€ dafür bezahlt..
Und viel Spaß in Berlin!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 08.09.2009
Wünsche Euch viel Spaß in Berlin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 08.09.2009
Eheleute Lucky ! Habt Spaß in der Hauptstadt - und hoffentlich auch ein bisschen Luft, um auf eigene Faust durch Berlin zu stapfen... .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 08.09.2009
Berlin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 08.09.2009
Viel, viel Spaß! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 08.09.2009
oja - viel spass ! und schade, dass ich nichtmehr dort bin...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 08.09.2009
oh das klingt interessant. ich wünsch euch auch ne ganz tolle Zeit!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 08.09.2009
die reise hab ich auch schon 2 mal gemacht. mit wirklich sehr ähnlichem programm. war toll! viel spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 08.09.2009
Oh, das klingt ja super. Wie kommt man denn an soetwas dran?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 08.09.2009
viel Spaß euch in Berlin, lasst es euch gut gehen und ne schöne Zeit! Berlin ist toll!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:26 08.09.2009
Viel Spaß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-08 00:51