Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-11-08 08:21
Tränenmeer! Du weißt nicht wie es ist so enttäuscht zu werden, und das nicht das erstemal ich dachte du hast deinen letzten Fehler eingesehn aber anscheind hab ich mich da getäuscht. Mh, es interessiert dich überhaupt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-11-07 23:43
Der Schmerz sitzt Tief =( Liebe?
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-11-07 06:38
Ich kann nicht mehr! Ich frage mich wie ich diesen Tag überstehen soll, meine Augen sind so sehr geschwollen und mir kommen immer die Tränen =´( Die Nacht war das Schrecklichste, ich war mit meinen Gedanken nur bei ihr, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-11-06 21:58
Broken Heart Ich bin am Ende, mein Herz ist gebrochen und ich fühle nur Schmerz. Ich habe eine Wut im Bauch doch trotzdem noch Schmetterlinge =(..was soll das alles? Bin ich wirklich so scheiße das ich sowas wie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-11-03 06:35
Wieder es ab heute anders? Gestern Abend ging es nicht mehr lange mit mir, mir ging es nicht gut und ich war mit meinen Gedanken nur bei den letzten Tagen. Darum haben wir auch nicht mehr solang miteinander geschrieben weil ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-11-02 21:26
...depri... [2 Pics] Ich hab im Moment keine Ahnung was mit mir los ist =(, ich bin nicht gut drauf, traurig, sehr unglücklich und depri. In den letzten Tagen waren nicht viel schöne Momente, mehr gestreite und gezicke ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-10-31 23:36
Lange nicht mehr Geschrieben! Jetzt ist wieder echt viel Zeit vergangen als ich das Letze Mal hier rein geschrieben habe, aber so wirklich viel ist nicht passiert. Ich hab wie gesagt am Dienstag Nachmittag meine PraktikumsEinschaätzung ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 4 Kommentare
2008-10-28 13:06
Keine Lust =( Ich hab jetzt keine Lust meine Doofe Praktikumseinschätzung abzuholen, nochmal dort hin =( die Woche Praktikum hat gereicht ich will nie wieder dort hin. Naja ich kann mir eh schon vorstellen was drauf ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-10-21 23:27
Da hilft nur noch Metal und Headbangen! So schön ich könnte jetzt glatt meinen letzten eintrag wieder löschen orr mich regt gerade alles auf, schön sie kommt nicht mit zum Láme Immortelle Konzert, tollllllllll =( ich bin so damn sauer ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-10-21 21:59
Alte Pics =) ich hab mir vorhins mal wieder ganz schön alte Pics angeschaut von Schatz und mir und gleich paar reingestellt =)man ist das lange her... Das ist toll =) [23.03.08] Wir 2 Gangster [27.03.08] Schatz ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 64477