Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-01-24 17:23
Love is the Massage! Gleich Date mit Nicole x3, gehen ins Kino zu "Zeiten des Aufruhrs" *freu* achja *-* ich muss mich jetzt fertig machen sonst schaff ich es nicht!
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-01-18 19:14
>.> Ich muss schon sagen "UNSERE" Ringe waren/sind immer noch die Schönsten. x3
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-01-16 14:01
Happy *-* Hach *-* ich bin momentan so happy =) Hatte vor nen Monat ungefähr jemand kennengelernt und jetzt haben wir und am Mittwoch auch getroffen, hui war das toLLiq! Das ist sie =) soo sweet, mein sweety
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 7 Kommentare
2009-01-12 20:16
HaPPy?! Wie gut so ein langer Spaziergang durch den Schnee doch tun kann =) Echt romantisch so, und dann noch der tolle *-* Sternenhimmel hui
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2009-01-10 21:15
Wie süß.. Мне тебя не хватает. Люблю моя милая. x3
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 4 Kommentare
2009-01-09 19:35
The End Ich brauche sie =(
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 2 Kommentare
2009-01-09 18:02
C. oder Ich! Ich hab sie angerufen, *wein* Ich hab sie gefragt ob sie nachgedacht hat..das sie sich entscheiden soll, und was kam "Macke, so bestimmt nicht! muss ich mir das anhören? Weiß sie wie weh sie mir damit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2009-01-09 13:05
Wie ein Puzzel... Ich hoffe nur wenn sie sich entscheiden sollte, egal für was das sie mir das nicht in einer SMS schreibt sondern es mir persönlich sagt... Ich erwarte es einfach! Weißt du noch... wie schön es war =(
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 4 Kommentare
2009-01-08 23:36
Mein Leben Es ist soviel passiert, soviel Schmerz... Angefangen hat alles zu Silvester, A. hat mich zu Hause besucht...als ich sie gesehen habe war ich total happy, ich hab mich so gefreut,k mein Herz hat so sehr ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 3 Kommentare
2009-01-03 15:57
Broken Heart! Endgültig aus....für immer und ewig, so ne Freundin will ich nie wieder =( Ich hab A. gefragt ob sie heut Abend was mit mir machen will, ich bin von reden über unsere weitere Zukunft ausgegangen..sie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 64403