Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-10-20 10:31
Zickenalarm|Praktikum|Láme Immortelle x Hm, ich weiß nicht was mit uns los ist =( es war eigentlich ganz schön mit ihr aber zwischen durch gab es wieder Streit und sinnloses rumgezicke. Langsam weiß ich nciht mehr was ich dagegen tun soll, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-10-17 14:06
=) Gestern war es echt voll schön bei Schatz
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-10-16 13:50
Heute Abend Frisör =) Heut Abend werden endlich wider meine Haare geschnitten und gefärbt huch ich freu mich voll...=) ich finde die Farbe und Frisur so toll =) Mh ich hab bisschen Streß mit Schatz =( nicht toll, haben ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-10-11 18:36
Nachmittag mit CarliFax =) Heute Nachmittag war ich mit Schatz im Tierheim um mit einen Hundi Gassi zu gehen =) Haben einen ganz süßen erwischt CaliFax heißt er, komischer Name aber er ist voll toll =) Wir waren zusammen eine ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-10-09 20:33
Wunderschöner Tag mit Schnucki Hui, mir gehts gerade so gut, echt ein wunderschönes Gefühl. Schatz ich liebe dich =) oh man es war heute so schön mit dir, deine Nähe zu spüren und einfach bei dir zu sein macht mich voll glücklich. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-10-08 17:23
Peter Heppner- Vielleicht Echt schönes Lied!
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 5 Kommentare
2008-10-07 17:00
Viel passiert In den letzten 6 Tagen ist echt jede Menge passiert, und ich hatte nicht mal richtig Zeit hier etwas genaueres zu schreiben =( es war aber auch echt jeden Tag etwas anderes. Angefangen mit meinen Geburtstag, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-10-06 06:53
Heute Nachmittag =) Boar ich hatte die letzten Tage nie Zeit mal wieder was hier rein zuschreiben =( naja jetzt hab ich leider wieder keine Zeit -heul- spätestens wenn ich heut von der Schule komm schreib ich sofort ins ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-10-01 23:10
Noch eine Stunde -> [GB] So jetzt ist es nur noch eine Stunde und sie kann nicht mehr bei mir sein =( -wein-
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-10-01 06:28
ich weiß nicht was ich machen soll =( *Heul* Warum musste alles so kommen?
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren

<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 64486