Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-01-03 11:20
Gefühlschaos... Wieso gibt es keinen Knopf auf den man einfach drücken kann und die Gefühle für eine Person sind verschwunden -.- Fuck ey....
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2009-01-02 11:37
Allgemein Wieso muss alles so kompliziert sein? Neues Jahr, neues Glück? Sollte man wirklich mit dem Abschließen und versuchen zu vergessen was 2008 passiert ist? Ich werde es versuchen, die ganze Scheiße ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-12-17 17:05
Alles wieder gelaufen =( *wein* was soll ich denn noch machen? =( Ihr geschriebenes hat wieder so gesessen =( A. war im Msn on und ich ab sie angeschrieben, was ich glaube nicht hätte machen sollen! Mh anfang war alles normal ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 4 Kommentare
2008-12-16 18:16
Eislaufen.. Das Eislaufen und das anschließende shoppen hat mir echt mal wieder gut getan, ich hatte ablenkung von all den Streß der letzten Wochen und ich dachte das Gefühl könnte auch so bleiben nur irgendwie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-12-15 22:18
FuCkinG HaMsTeR Zu gestern: Ich glaube das schreibe ich nachn Zahnarzt, irgendwie hab ich Angst =) auch wenn ich nichts haben werde =) Ich muss mich jetzt auch fertig machen will heut eher zu Marie wegen quatschen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-12-15 06:18
Auch noch das.... Die Idee mit der Ablenkung hat sich wohl auch geklärt, eigentlich wollte ich disese Woche nen Kumpel anrufen und fragen ob wir vlt aufn Weihnachtsmakrt machen aber mh ich glaube das lass ich mal lieber ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-12-14 21:01
Heulen Jedes Mal aufs neue wirste so angemacht =( einfach wieder *sprachlos* ich kann jetzt echt nicht beschreiben wie es mir geht =( bzw was passiert ist =(
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 6 Kommentare
2008-12-14 00:36
Allgemein Ich hätte sie so sehr bei mir gebraucht =( Wieso ist sie nicht bei mir? Wieso tröstet sie mich nicht? Bin ich ihr egal? Ist es ihr wichtiger was anderes zumachen? *wein* Ich würde immer bei ihr sein ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 2 Kommentare
2008-12-11 21:55
... *sprachlos* ich will nur noch ins bett und weinen...
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-12-09 06:40
Ich bin genauso am Ende *wein* am liebsten würd ich heut wieder Krank machen und die ganze Zeit im Bett liegen und heulen...ich hab so gehofft das sie sich meldet =( mh jetzt hab ich ihren Eintrag gelesen...es tut ihr leid ... mehr»
Vor 15 Jahren - von MarilynManson (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 63908