Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-10 11:12
Alte Pics gefunden Ich hab gerade mal meinen Bilderordner durchstöbbert und paar alte pics von meinen Schatz und mir gefunden
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 9 Kommentare
2008-09-10 08:31
Ich freu mich auf heut Abend =) Guten Morgen Leutz, nachdem ich jetzt von einer SmS von ihr geweckt wurde bin ich noch total müde, nur leider kann ich an meinen letzten freien Tag nicht ausschlafen. Ich hab heut noch viel zutun, muss ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 9 Kommentare
2008-09-09 17:27
Gassi mit meiner Süßen Maus! Das bin dann mal ich =) Meine süße Elli & das böse Frauchen =) Noch mal wir 2, nur irgendwie schaut sie nie in die Kamera =( Nur das Frauchen, Sie wollte ja nicht pfff Sie ist ein ein Angsthase, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-09 12:37
Wieder-Gesund-Werd-Musik! Ich mag das Lied so sehr =)
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-09 12:12
Mir gehts wieder schlechter =( Ich bin jezt gerade wieder aufgestanden und mir gehts noch schlechter als vorhins, mir dreht es wie sau und mir ist kotz übel. Verdammt was ist denn nur mit mir los? *So ne komische Tablette ess und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-09 08:38
Guten Morgen =) Hi und guten Morgen an alle, mir geht es es schon bisschen besser, hab noch zwar noch den doofen Schnupfen doch darfür keine Bauchschmerzen mehr. Ich glaube für meine Besserung ist sie verantwortlich, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-08 22:33
Shane Von The L Word *rrrrrr* Ich liebe The L Word, ich brauch unbedingt die DvDs von Sarah. Auch wenn ich die Staffel schon oft gesehen habe! =)
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-08 20:46
Ich bekomm von dem Lied nie genug Ich bekomm von dem Lied nie genug
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-09-08 17:27
[SmS] Ich liebe dich vom ganzen Herzen und ich möchte dich nie in meinem ganzen Leben verlieren.Wir werden jedes Problem gemeinsam lösen! Du bist mein Leben, Schatz Für immer und Ewig!
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-08 17:17
Mir ist Kalt! Denn halben Tag lag ich jetzt im Bett ich will nicht mehr darin liegen, aber wenn ich raus geh ist mir soo kalt und da habe ich jetzt schon nen dicken pulli an und mein palli um meinen hals geschlungen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren

<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 64484