Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-30 20:19
Wochenende und mehr =( Jetzt, denke ich ist der richtige Zeitpunkt mal über das vergangene Wochenende zu schreiben. Eigentlich wollte Anne am Samstag zu mir kommen um ihre restlichen Sachen abzuholen und ich wollte mit ihr ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-29 14:27
Freitag Abend mit Benny =) Benny, so unglaublich süß x33 Dicken Kussi für mich
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-29 06:50
Angst vor einer weiteren Enttäuschung! Ich hab so riesige Angst vor einer weiteren Enttäuschung, bzw vor weitere Schmerzen. Ich möchte nicht nochmal so verletzt werden, nicht nochmal so behandelt werden. Aber ich liebe sie immer noch so ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-27 11:14
Wieder zu Hause! Seit gestern Nachmittag bin ich von der Abschlussfahrt zurück. Die 5 Tage waren eigentlich ganz okay, wäre nur nicht die Verabschiedung am Sonntag so scheiße geworden. Die nächsten 2 Tage hat mich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-22 07:40
=( Guten Morgen =(, mh nach einer sehr beschissenen Nacht und noch einen noch beschisseneren Abeschied von ihr, gehts mir uch dem entsprechend! Mh gerade als ich mich an mein PC gesetzt hab, kitzelt es übels ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 1 Kommentar
2008-09-21 20:47
Wochenende mit Schatz+ Pics! Nach unseren doofen Streit und bisschen Streß mit meiner Mum haben wir uns trotzdem das ganze We gesehen, es war echt wieder sehr schön bei dir! Nach meiner Einkaufstour, hab ich mein Dad gefragt ob ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 2 Kommentare
2008-09-20 14:52
Ob Sie immer noch so drauf ist? Mh, sie ist echt nicht gut drauf, vorhins haben wir bisschen im MSN geschrieben, aber irgendwie war sie ziemlich scheiße. ich frage mich nur wieso?! Ich hab ihr erzählt dsa ich heute Abend zu ihr kommen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - 2 Kommentare
2008-09-19 17:38
Schöner Abend Endlich ist wieder WE, auch wenn ich Streß hab mit meiner Mum deswegen. Sie will mir mal wieder verbieten mich am WE mit Schatz zutreffen. Da kommt die mit Sätzen wie ja "Wir sind noch eine Famile, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-17 20:59
Kein Engel der Welt kann mich berühren Echt schönes Lied
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-16 17:36
Voll Streß -.- Oh man, ich muss heute noch so viel lernen =( ich hab aber keine Lust auf den Rotz, ich würde jetzt lieber ins Bett gehen und mich einkuscheln. Boar ist das eine Scheißkälte hier, Heizung läuft schon ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren

<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 64488