Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MarilynManson
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-03 06:10
Warum musste alles so kommen? Als sie gestern angerufen hat dachte ich es wird echt alles zwischen uns geklärt, doch leider ist es noch schlimmer gekommen als ich gedacht hab. Am Anfang hat sie mich gefragt worüber ich nachgedacht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-02 16:54
Mir gehts so scheizZze =( Man, ich hab so viel Gedanken im Kopf, ich weiß gar nicht was ich machen soll! Ich wollte dir eigentlich ne Sms schreiben, nachdem ich gestern eingeschlafen bin und sie erst heut morgen gelesen habe, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-02 06:39
Was soll ich nur Tun? Mh eigentlich dachte ich ja der tag gestern wird schön ausgehen, doch wieder mal haben wir es nicht geschafft uns zusammen zureißen! Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll, du regst dich auf ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-01 16:45
Ich hab Sträääääässss Juhu, gleich kommt mein Schatz zu mir und ich freu mich so wahnsinnig =) *schmetterlinge ganz sehr spür* ich hab jetzt genau noch eine stunde und dann muss ich langsam los machen..man hab ich jetzt noch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-09-01 06:34
Du bist mein Leben Gestern Abend musste ich noch lange über das WE mit dir und das Gespräch später nach denken. Das WE war echt schön, außer das Gezicke ab und zu mal und naja dem einem Typen, aber das habe ich dir ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-08-27 13:28
HaPPy?! Mh ich kann langsam nicht mehr, diese ständigen Streiterein tun so verdammt weh. Mir geht es so beschissen und das nur weil ich gesagt hab das ich am We nicht solang Zeit hab! Was soll die scheiße? ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren
2008-08-26 21:21
Wie soll es weiter gehen? Auch wenn der Streit zwischen uns schon wieder 2 Tage her ist muss ich noch immer daran denken! Ich hab keine andere Gedanken mehr =( warum kann ich ihn nicht einfach vergessen, so wie die anderen?! Mhz, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von MarilynManson (DE) - Kommentieren

<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 -

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 63911